- Reaktionen
- 88.673
- Checks
- 1
Guten Morgen und Ruhe dich schön aus! 
Guten Morgen an alle!
Heute ist Anbaden!

Guten Morgen an alle!

Heute ist Anbaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten MorgenEinen wunderschönen guten Morgen einen wunderschönen Tag und ein wunderbares Wochenende.
Ich werde mal Bruder fragen ob er endlich den Pool in Betrieb genommen hat!Einen wunderschönen guten Morgen einen wunderschönen Tag und ein wunderbares Wochenende.
Bring halt einen Kübel Wasser als Zeichen des guten Willens mit.Ich werde mal Bruder fragen ob er endlich den Pool in Betrieb genommen hat!
Oder einen Algenmittel? Pfingstmontag war es noch grüne Suppe...Bring halt einen Kübel Wasser als Zeichen des guten Willens mit.
Etwas Salz und Pfeffer, und dann aufkochen. Das reicht dann für eine Weile.Oder einen Algenmittel? Pfingstmontag war es noch grüne Suppe...

Zwerg Nase?Guten Morgen ihr nasen
Riesenase und Nacktnase seid ihr beideZwerg Nase?![]()
Danke der schriftlichen Anfrage! Sie ist aktuell in Bearbeitung:Riesenase und Nacktnase seid ihr beide
Wie geht's dir Calmi?

Lillchen döst auf Balkonien unter dem Sonnenschirm. Uns gehts gut.....heute ist Wellness und ich habe gerade eine dicke grüne Maske im Gesicht.Danke der schriftlichen Anfrage! Sie ist aktuell in Bearbeitung:
Danke - recht gut! Soeben ein Sonntagsmorgennickerchen vollbracht, döse im Schatten und warte, dass die Zeit vergeht.
Und Euer selbst? Und Lili?
Lillchen döst auf Balkonien unter dem Sonnenschirm. Uns gehts gut.....heute ist Wellness und ich habe gerade eine dicke grüne Maske im Gesicht.
so in etwa! bist du fertig mit deinem tun mein Burgi?
So ungefähr?![]()
Ja, bis auf kleinere Nacharbeiten und Automatisierungen. Die gehen kleinweise nebenbeiso in etwa! bist du fertig mit deinem tun mein Burgi?
geil! bist du nackt?Ja, bis auf kleinere Nacharbeiten und Automatisierungen. Die gehen kleinweise nebenbei
Ressourcen und Klima schonen! Länger tragen ist die Deviseburgi, habt ihr die Menge für die haushaltsübliche Menge bei den Unterhosenlieferungen erhöht? 5 pro Monat sind eindeutig zu wenig!
wie lange getragen?Ressourcen und Klima schonen! Länger tragen ist die DeviseAber du hast Glück. Im SchlaZi liegt ein Berg Weißwäsche. Extrapaket kommt.