- Reaktionen
- 18.666
- Checks
- 11
Die Elvira beim Kottan fragte: Na Herr Inschpekta, woins wos fia inan Hormonhaushalt tuan?Sie ist wirklich um mein Seelenheil besorgt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Elvira beim Kottan fragte: Na Herr Inschpekta, woins wos fia inan Hormonhaushalt tuan?Sie ist wirklich um mein Seelenheil besorgt!![]()
Was war mehr ein spaß...aber es ist das älteste Gewerbe, neben der Werkzeugherstellung und dem AckerbauEcht jetzt?
Komme gut in den Feierabend!Mander und Weiber - Zeit isch!
Ich packe den Ranzen und gehe schwänzen.
Morgen ist auch noch ein Tag...![]()
Naturalwirtschaft halt....Was war mehr ein spaß...aber es ist das älteste Gewerbe, neben der Werkzeugherstellung und dem Ackerbau
Komme gut in den Feierabend!
Was sagst du zum Streit in den USA

Rollt schon mit 5 Min Verspätung... In einer halben Stunde bin ich hoffentlich da.Burgi, rollt der Zug schon oder war es 17:50?
Bist du nackt?Rollt schon mit 5 Min Verspätung... In einer halben Stunde bin ich hoffentlich da.
Du wirst nie müde das zu fragen, oder?Bist du nackt?
Die Vorstellung ist zu gut!Du wirst nie müde das zu fragen, oder?
Sind zu viele Leute im Zug.
+ Reisetasche.Die Vorstellung ist zu gut!
Nackt im Kappe und Rucksack![]()
Mördergeil!+ Reisetasche.
Guten Morgen, wie geht's dirGuten Morgen!![]()
Mau ...Guten Morgen, wie geht's dir
Miau zurück!Mau ...
Erledigt. Zu müde für alles.
Aber danke - geht soweit!![]()
Soll ich dir ne dose sprühkleber schicken? Ansnsten...ohne klebstoff..einfach auflegen und nen paar runden frischhaltefolie um den oberkörper...einfach benutzen wie stretchfolie...(ab 6lagen maschinenwicklung gilt das als ladungssicherung)Miau zurück!
Möge das Knabberstäbchenimperium mit dir sein!
Ruhe dich schön aus....kann doch deine alte den Garten machen.
Ich habe es seit Tagen übel unter dem Schulterblatt....habe so ein Wärmepflaster mit Aktivkohle...das hilft gut. Gestern nahm ich eine neue Sorte und der schmerz ist weg.... dafür habe ich den Klebstoff nicht vertragen und eine dicke blase auf der Haut.
Vielen Dank....nehme lieber Kirschkernkissen mit TuchSoll ich dir ne dose sprühkleber schicken? Ansnsten...ohne klebstoff..einfach auflegen und nen paar runden frischhaltefolie um den oberkörper...einfach benutzen wie stretchfolie...(ab 6lagen maschinenwicklung gilt das als ladungssicherung)