- Reaktionen
- 88.186
- Checks
- 1
wir hatten wellensittich und katzeAnders war es bei mir auch nicht, hatten Kühe,Schweine und Hühner. Alles da, um gut aufzuwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir hatten wellensittich und katzeAnders war es bei mir auch nicht, hatten Kühe,Schweine und Hühner. Alles da, um gut aufzuwachsen.
.. Hunde, Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen und Aquarien.wir hatten wellensittich und katze
Wie die Englische Königin, die auch im Sommer feiert.Meine Holde feiert ihren Geburtstag nach.
Wer hat auf wen aufgepasst?wir hatten wellensittich und katze
Das war ein Kanari...Wer hat auf wen aufgepasst?![]()
Aquarien hatte ich nicht, aber sonst bin ich dabei.. Hunde, Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen und Aquarien.
ne, lebten nacheinanderWer hat auf wen aufgepasst?![]()
Ist auch besser, mein Siamkater ist die Gardinen hoch, von dort auf den Vogelkäfig gesprungen, Käfig lag am Boden, Vögel durch das offene Fenster weg.ne, lebten nacheinander
Auweia....wurde er bestraft?Ist auch besser, mein Siamkater ist die Gardinen hoch, von dort auf den Vogelkäfig gesprungen, Käfig lag am Boden, Vögel durch das offene Fenster weg.
Nach 4 Tagen wurde er zurück zum Züchter gebracht.Auweia....wurde er bestraft?
schlecht erzogenNach 4 Tagen wurde er zurück zum Züchter gebracht.
Bierfallen helfenWill mal in den Garten, mal sehen was die Schnecken nach dem Regen vernichtet haben.
Alle meine Cime di rapa ... und Blattkohle.Will mal in den Garten, mal sehen was die Schnecken nach dem Regen vernichtet haben.
...in diese Falle tappe ich auch, gelegentlich...Bierfallen helfen
feuert ihr achon?...in diese Falle tappe ich auch, gelegentlich...![]()
Man sagt,, dadurch werden noch die Schnecken vom Nchbarn angelockt, mein Mittel ist radikal - SchereBierfallen helfen
Bin noch am Heimweg - fahre 2 Stunden bis in die Klinik.feuert ihr achon?
War ja noch ganz jung, und Siamesen sind aktivschlecht erzogen