- Reaktionen
- 88.183
- Checks
- 1
war ja nur ein tipp :O)Neeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!
Niemals würde ich sowas tragen. Das ist für Malle Partysaufvolk.
du bist perfekt wie du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ja nur ein tipp :O)Neeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!
Danke Mäuschen. Du auch.war ja nur ein tipp :O)
du bist perfekt wie du bist!
Wellness zuhause und ausruhen....nachmittag einen spaziergangWas macht ihr heute?
und du?Was macht ihr heute?
Auch so etwas in der Art. Ich glaube heute ist es etwas sonniger. Ein Spaziergang kann nicht schaden.und du?
baden wir heute 16 uhr zusammen?Auch so etwas in der Art. Ich glaube heute ist es etwas sonniger. Ein Spaziergang kann nicht schaden.
Schönen Sonntag.
Hast Du einen Pool? Guten Morgen erstmal.baden wir heute 16 uhr zusammen?
guten Morgen, nein, wir lummels baden sonntags 16 uhr....da kann man auch schreiben...Hast Du einen Pool? Guten Morgen erstmal.
um sauber für die Kirche zu sein.....in Ostdeutschland badete man am Sonntag.Früher mußte ich einmal die Woche baden, das war Samstags, da war das Wasser warm, also so vor 70 Jahren.
Tragen schon - bis zum Sondermüllcontainer...Neeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!
Wir mussten fast täglich - war begründet...Früher mußte ich einmal die Woche baden, das war Samstags, da war das Wasser warm, also so vor 70 Jahren.
Nee Kirche war nicht so angesagt. Sonntags war das Wasser kalt.um sauber für die Kirche zu sein.....in Ostdeutschland badete man am Sonntag.
Dafür gab es WaschlappenWir mussten fast täglich - war begründet...![]()
Meine Holde feiert ihren Geburtstag nach.Was macht ihr heute?
wirst du nackt sein?Meine Holde feiert ihren Geburtstag nach.
Wir sind auf Wald und Wiese aufgewachsen - Waschlappen ...Dafür gab es Waschlappen
Im Geiste - geistig total blank ...wirst du nackt sein?
Anders war es bei mir auch nicht, hatten Kühe,Schweine und Hühner. Alles da, um gut aufzuwachsen.Wir sind auf Wald und Wiese aufgewachsen - Waschlappen ...Nach uns brauchte die Badewanne eine Grundreigung.
![]()