- Reaktionen
- 66.720
- Checks
- 3
Wenn die Sonne tief steht - wirft selbst mein Zwerg Regenbogen...Kannst du Regenbögen pinkeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Sonne tief steht - wirft selbst mein Zwerg Regenbogen...Kannst du Regenbögen pinkeln?
I a ned. Die Höhenflüge von Eisenstadt sind lang vorbei.Ich bin kein Steirer...![]()
...und Niederösterreich hat auch keinen Top-Verein...I a ned. Die Höhenflüge von Eisenstadt sind lang vorbei.
Spielen bei euch auch die Frauen?...und Niederösterreich hat auch keinen Top-Verein...
Admira war auch einmal wer.
Für unser stadion sind am besten bama...und Niederösterreich hat auch keinen Top-Verein...
Admira war auch einmal wer.
Ja und gar nicht mal schlecht im internationalen Vergleich, so weit ich weiß. Aber ich bin kein Sportler.Spielen bei euch auch die Frauen?
Nur wenn Knoblauchessen olympisch wirdJa und gar nicht mal schlecht im internationalen Vergleich, so weit ich weiß. Aber ich bin kein Sportler.
Dafür trainiere ich zu wenigNur wenn Knoblauchessen olympisch wird
Hauptsache du bleibst weiter so liebDafür trainiere ich zu wenig![]()
Vom winde verweht zeig uns obs dir steht...Ich hatte heute mein neues Badekleid an....
GeilIch hatte heute mein neues Badekleid an....
Ja, fand ich auch. Hasi hat es auch gefallenSehr hübsch
Knallcyclam geile farbJa, fand ich auch. Hasi hat es auch gefallen
Nie gehört von dieser Farbe. Wieder was gelernt.Knallcyclam geile farb![]()
Cyclamen sind alpenveilchenNie gehört von dieser Farbe. Wieder was gelernt.
Noch mal was gelernt. Ich geh zur Millionenshow.Cyclamen sind alpenveilchen
Euch nehm ich als Telefonjoker. Jeder hat sein Fachgebiet.Noch mal was gelernt. Ich geh zur Millionenshow.