- Reaktionen
- 88.133
- Checks
- 1
Die Kinder hin und her fahren.....breitfahrenWiels so dick san oder wie is des zu verstehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kinder hin und her fahren.....breitfahrenWiels so dick san oder wie is des zu verstehen?![]()
Klingt nach DampfwalzeKinder breitfahren sagt man hier
SUV! Die fahren oft Kinder um - vorzugsweise wenn sie am Zebrastreifen gehen... (die Kinder).Klingt nach Dampfwalze![]()
Ein Kollege war dienstlich in Deutschland bei einer Feier und fragte, wo das Bier ist.Alles gut! Du sagst nur was du sagen willst...alles andere ist ulken
Hausfrauenpanzer?SUV! Die fahren oft Kinder um - vorzugsweise wenn sie am Zebrastreifen gehen... (die Kinder).

Je blonder desto SUV ....Hausfrauenpanzer?
Hoppla Falsch zitiert. Gehört eigentlich zur deutsch-deutschen Kommunikation. SorryEin Kollege war dienstlich in Deutschland bei einer Feier und fragte, wo das Bier ist.
Antwort: Im Kasten
Worauf er die Schränke im Büro durchsucht hat und Unverständnis erntete![]()
Pfiat di und guats Nächtle.Liebe Leute, ich verabschiede mich gleich für heute!
![]()
Schlaf gut!Liebe Leute, ich verabschiede mich gleich für heute!
![]()
Würstelprater?Schlaf gut!
Heute sind wir im Bräter
Wie ich das erste Mal in Berlin war und ein Frühstück kaufen wollte, endete das damit, dass ich einfach nur mehr hingezeigt habe.Ein Kollege war dienstlich in Deutschland bei einer Feier und fragte, wo das Bier ist.
Antwort: Im Kasten
Worauf er die Schränke im Büro durchsucht hat und Unverständnis erntete![]()

Gut so, mir ist kalt...Schlaf gut!
Heute sind wir im Bräter
Ja, ihr klingt, als hättet ihr euch die Zunge abgeschnitztWie ich das erste Mal in Berlin war und ein Frühstück kaufen wollte, endete das damit, dass ich einfach nur mehr hingezeigt habe.
Ein anderes Mal hat die Verkäuferin dann auf Englisch mit mir gesprochen ...![]()
Uns trennt die gemeinsame SpracheWie ich das erste Mal in Berlin war und ein Frühstück kaufen wollte, endete das damit, dass ich einfach nur mehr hingezeigt habe.
Ein anderes Mal hat die Verkäuferin dann auf Englisch mit mir gesprochen ...![]()
Naja, ein Teil der Ostösterreicher kommuniziert auch mehr über Grunzlaute ...Ja, ihr klingt, als hättet ihr euch die Zunge abgeschnitzt
Dafür habens im Westen einen Kehlkopfkatarrh. Speckkkknödel und odrrrrrr sag ich nur.Naja, ein Teil der Ostösterreicher kommuniziert auch mehr über Grunzlaute ...![]()
Und wir sind im Abendland.Im Osten geht die Sonne auf! Im Süden nimmt sie ihren Lauf! Im Westen will sie untergehn und im Norden ist sie nie zusehen
Und ihr kurz vor dem UralUnd wir sind im Abendland.