- Reaktionen
- 38.344
- Checks
- 27
Würde ja gerne, doch ich habe da noch ein Anhängsel.Gehen wir jetzt baden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ja gerne, doch ich habe da noch ein Anhängsel.Gehen wir jetzt baden?
Quatsch...du bist der Hengst!An mir nicht säggsi.
Kann er denn schon Wiehern?Quatsch...du bist der Hengst!
Wie ein EngelKann er denn schon Wiehern?
Kann mir bitte jemand sagen, dass das nur ein böser Traum ist?Trump hat den südafrikanischen Präsidenten gedemütigt im Oval Office... angeblich gäbe es genozide an weisen. Die können jetzt nach Amerika
Weise würden niemals in die USA .... schon vor Trump nicht....Trump hat den südafrikanischen Präsidenten gedemütigt im Oval Office... angeblich gäbe es genozide an weisen. Die können jetzt nach Amerika
Das s ist verschwunden! WeißeWeise würden niemals in die USA .... schon vor Trump nicht....
Ich frage mich, wie lange sich die Welt die Schmierenkomödie Trump gefallen lässt? Sind sie tatsächlich alle korrupt?
Nimm es einfach nicht ernst - das ist Tschauner auf US-amerikanisch.Kann mir bitte jemand sagen, dass das nur ein böser Traum ist?
Sie sind gehirngewaschenDas s ist verschwunden! Weiße
Ich setze auch als Weißer keinen Fuß in dieses Land - seit Bush jr. nicht mehr.Das s ist verschwunden! Weiße
Hast du das Dorschhaltebild gesehen? Eine Seite vorherNimm es einfach nicht ernst - das ist Tschauner auf US-amerikanisch.
Den Medien die Show, dem Publikum die Gänsehaut ... Ignoranz ist die beste Antwort.
Jetzt ....Hast du das Dorschhaltebild gesehen? Eine Seite vorher
Und schlafen?Mein Trainingscomputer rief nach update und upload und hat die Mitarbeit verweigert ... ok, ein Glaserl Rose noch und dann ein Werk des Herrn Bernard Cornwell (der in den USA zum Autor geworden ist)....
Restriktion macht Menschen munter... mitunter.
Gute Nacht. Sterne zâhlen statt SchäfchenGute Nacht Freunde...schlaft gut!
Heute Sterne gucken angesagt
Ne der handsch is echt so deppat...Kann mir bitte jemand sagen, dass das nur ein böser Traum ist?
HaslNe der handsch is echt so deppat...

Ich frage mich, wie lange sich die Welt die Schmierenkomödie Trump gefallen lässt?
Sind sie tatsächlich alle korrupt?