- Reaktionen
- 18.647
- Checks
- 11
Hurra ich lebe nochBurgi, wie geht's dir? Wie hast du den ersten Tag überstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra ich lebe nochBurgi, wie geht's dir? Wie hast du den ersten Tag überstanden?
Und geht's einigermaßen?Hurra ich lebe nochAbfahrt 1847, Abgang 8 Min vorher aus dem Büro.
Das klingt doch gut! Hast du Regenbögen gepullert?Heute brauche ich kein Trampolin zum müde werden![]()
Ich arbeite noch dran. Wie war es bei dir?Das klingt doch gut! Hast du Regenbögen gepullert?
Heute morgen hatte ich ein online Seminar und am Nachmittag eine Sitzung....war OK...morgen und Mittwoch ist wieder Wandertag mit rumfahren....Ich arbeite noch dran. Wie war es bei dir?
Gibt es noch Baustellen? Das Wandern ist der Philis Lust, das WaaaaandernHeute morgen hatte ich ein online Seminar und am Nachmittag eine Sitzung....war OK...morgen und Mittwoch ist wieder Wandertag mit rumfahren....
Mehr Ausfahrten....aber mit mehrfach umsteigen.... kleine StadtrundfahrtenGibt es noch Baustellen? Das Wandern ist der Philis Lust, das Waaaaandern![]()
Ränzlein schon gepackt?Mehr Ausfahrten....aber mit mehrfach umsteigen.... kleine Stadtrundfahrten
Pluschkatze guckt oben rausRänzlein schon gepackt?
Ich hoffe sie ist nicht verletzt.Meine Mutter ist von einer Krähe angegriffen worden. Auf dem Weg zum Einkaufen. Dreimal setzte sich das Tier auf ihren Kopf
Ja, das Tier war Omafreundlich....hat sich nur dreimal auf den Kopf gesetzt....die Tiere haben gerade jungeIch hoffe sie ist nicht verletzt.
Ist sie dem Nest zu nah gekommen? Von so einer Sache habe ich noch nie gehört. In der Firma gibt es auch Krähen. Eine Zeit lang sogar eine einbeinige. Die kannten viele.Ja, das Tier war Omafreundlich....hat sich nur dreimal auf den Kopf gesetzt....die Tiere haben gerade junge
Das passiert im Frühjahr öfter....die Leute ober in unserem Haus könnten ein Jahr für ein paar Wochen im Frühjahr nicht auf den Balkon da die Krähen auf sie losgingen.Ist sie dem Nest zu nah gekommen? Von so einer Sache habe ich noch nie gehört. In der Firma gibt es auch Krähen. Eine Zeit lang sogar eine einbeinige. Die kannten viele.
Vielleicht wird da ein Remake von Hitchcocks Die Vögel gedrehtDas passiert im Frühjahr öfter....die Leute ober in unserem Haus könnten ein Jahr für ein paar Wochen im Frühjahr nicht auf den Balkon da die Krähen auf sie losgingen.
Mama ging an Bäumen vorbei.
Ich bin nimma glaubwürdig ...Trau dich doch das vorzutragen. Die ungeteilte Aufmersamkeit des Auditoriums ist dir sicher![]()
Na, Berlin ist voller WildtiereVielleicht wird da ein Remake von Hitchcocks Die Vögel gedreht@Mitglied #60209 könnte der Kameramann sein.
Wird überbewertetIch bin nimma glaubwürdig ...![]()
Wien auch.Na, Berlin ist voller Wildtiere