- Reaktionen
- 18.647
- Checks
- 11
So schlimm war es noch nie bei mirKannst ja vorm essen beten
Ich versuche jetzt einmal den Bild in Bild Modus von Firefox und schaue mir die Toten vom Bodensee am Computer an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm war es noch nie bei mirKannst ja vorm essen beten
Viel SpaßSo schlimm war es noch nie bei mir
Ich versuche jetzt einmal den Bild in Bild Modus von Firefox und schaue mir die Toten vom Bodensee am Computer an.
Was schaust du?Viel Spaß
Herr mahlzahn auf YouTube....der ist so.lustig.Was schaust du?
Gute Nacht. Hüüü hüpfGute Nacht
Heute ist Trampolin angesagt
Danke, dir wünsche ich zudem eine gute Woche.Guten Morgen Jungs! Startet gut in die Woche![]()
Dann erhole dich gutDanke, dir wünsche ich zudem eine gute Woche.
Heute darf ich noch relaxen.
Guten Morgen und ebenso!Guten Morgen Jungs! Startet gut in die Woche![]()
Komme gut an schnuffelbärchenGuten Morgen und ebenso!
Neue Woche, neues Glück![]()
Bärli Hupf ... das war, ich erinnere mich dunkel, ein Buch meiner Kindheit...Gute Nacht. Hüüü hüpf![]()
Danke.Guten Morgen Jungs! Startet gut in die Woche![]()
Danke.
Leider hat die Woche mit Sorgen und schlechter Nachricht begonnen....![]()
sorry Calmi! Können wir etwas tun?Hier war es das HäschenBärli Hupf ... das war, ich erinnere mich dunkel, ein Buch meiner Kindheit...
Guten Morgen!
Montag - hat mit strahlendem Sonnenschein begonnen, nun ist es aber wie gewohnt grau... aber ohne Regen.
In dem Fall überhaupt nix ...sorry Calmi! Können wir etwas tun?
Scheiße! Alles gute für deine Mama!In dem Fall überhaupt nix ...
Ein Projekt ist abgelehnt worden - und ich versuche zu retten was zu retten geht...
Meine Mutter ist in der Nacht gestürzt und dürfte sich eine Blutung und eine Schädelbasisfraktur zugezogen haben - liegt auf der Intensiv im künstlichen Koma...
Einer meiner Brüder steht kurz vor einem Konkursverfahren...
Eines meiner eigenen Probleme ist im Vergleich untergroß - aber keineswegs banal. Ich muss bis Mittwoch mittags eine komplette Vorlesungseinheit aus dem Ärmel geschüttelt haben...