- Reaktionen
- 88.060
- Checks
- 1
Dann wächst du vllt!Ging nicht.
Dringend im Garten .. bei strömenden Regen..
Aber jetzt Sonnenschein und fast Abend. Und SIE macht ein Mischgemüse...
Mmhhh Gemüse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wächst du vllt!Ging nicht.
Dringend im Garten .. bei strömenden Regen..
Aber jetzt Sonnenschein und fast Abend. Und SIE macht ein Mischgemüse...
Hier. Habe Abwasch, Wäsche und etwas Büroarbeit gemacht und ein wenig im Internet allerhand recherchiert.Burgilein, wo bist du denn?
Vielleicht mehr Haare?Dann wächst du vllt!
Mmhhh Gemüse
Ich werde mehr die Kommissarin ansehen...Heute ist kein Tatort, aber die Toten vom Bodensee werde ich mir ansehen.
Auf www.riesenschniepel.at?Hier. Habe Abwasch, Wäsche und etwas Büroarbeit gemacht und ein wenig im Internet allerhand recherchiert.
Indeed...
Was machen wir da um dich müde zu bekommen?
Da suchst du nach neuen Job?Indeed...
Sonst heißt es immer - wie macht man müde Männer munter!Was machen wir da um dich müde zu bekommen?
Mehrschweinchen? ...interessanter Gedanke... das Gutmenschentum ist ein wenig langweilig...Da suchst du nach neuen Job?
Mach doch den Quereinstieg als Meerschweinchen![]()
Gemüse satt!Mehrschweinchen? ...interessanter Gedanke... das Gutmenschentum ist ein wenig langweilig...![]()
Das kommt schon. Bin noch nicht 100% wiederhergestellt. Aber zum Arbeiten im Innendienst sollte es reichen.Was machen wir da um dich müde zu bekommen?
Schniepelniesen? Gute Besserung! Home-Office?Das kommt schon. Bin noch nicht 100% wiederhergestellt. Aber zum Arbeiten im Innendienst sollte es reichen.
Noch immer verschleimt. Gelegentlich Husten. Im Moment fühle ich mich wieder besser. Nein, ich fahre ins Büro. Da gibt es besseres Essen als FastfoodSchniepelniesen? Gute Besserung! Home-Office?
Guten Hunger! Ein Burgi kann auch kochen!Noch immer verschleimt. Gelegentlich Husten. Im Moment fühle ich mich wieder besser. Nein, ich fahre ins Büro. Da gibt es besseres Essen als FastfoodUnd ein großes Salatbuffet und Kernöl, wenn man kein Pech hat
![]()
Echt?Guten Hunger! Ein Burgi kann auch kochen!
Kannst ja vorm essen betenEcht?
Kenntnisse leicht eingerostet...