Geschützte Werkstätte die 1.

Oh ja, sehr gut und du in der frischen Bettwäsche? Ich habe heute bezogen... Dschungelblätter und lila Blumen
Phili im Tropenoutfit. Ein Träumchen :)
Mein Tag/Nacht Rhythmus ist verdreht. War hellwach die halbe Nacht, habe zu kurz geschlafen und bin nun übernächtigt ohne einschlafen zu können.
Neue Bettwäsche ist herrlich angenehm.

Phili im Tropenoutfit. Ein Träumchen :)
Mein Tag/Nacht Rhythmus ist verdreht. War hellwach die halbe Nacht, habe zu kurz geschlafen und bin nun übernächtigt ohne einschlafen zu können.
Neue Bettwäsche ist herrlich angenehm.
ooh! dann musst du dich zwingen wach zu bleiben und dann erst abends schlafen und zwar im bett. Viel Glück!

ja, mikrofaserjersey....ein Traum!

Dankeschön. Der Montag kommt schneller als man denkt. Spätestens da sollte ich fit sein.
absolut! ich kenne das aus dem urlaub...wenn man zu oft mittagsschlaf macht, dann kann man nachts nicht mehr richtig schlafen und liegt wach ud ist dann tagüber so müde...das ist ein teufelskreis.
viel glück!

Sooo...geburtstag der kleinsten gefeiert...und diesmal wurde das "du überlegst und besorgst die geschenke füfär diesen geburtstag" auf papa abgewälzt....
(Der geneigte leser der meine wenigkeit schon ein wenig kennt wird sich instant fragen wie gut diese entscheidung durchdacht war🤣)
AUfgabenstellung: 3.geburtstag....
(Im nachgang dieser handelsanweisung raunte man mir noch ein "sie haben keinen player mehr seit ihre toniebox die grätsche machte,vielleicht gibts was in die richtung)
Ich fand ne alte holzkiste und alutabletts aufm speicher...."geil die könnte man als reflektoren....wait....:"...ab zu action und tedi...und jetzt hängt ne kiste mit geaddeter reflektorenfläche als diskoregal in der zimmerecke unter der decke...mit zwei fernbedienbaren bunten led spots,diskokugel,diskoorgel,zwei seifenblasenmaschienen und ner echt lauten auch led beleuchteten bluetooth box mit mikrofon und usb eingang für karaoke funktion in dem ding....sieht aus als landet nen ufo im kinderzimmer und ist hölle laut😂😂😂

Mama hält sich seit stunden die ohren zu(drei zimmer und 2 geschlossene türen weiter) und faselt seit etwa 30 min was von scheidung,auszug und alles anzünden und/oder dreht grad durch....

4 kinder feiern das ding seit stunden...

DIe neuen nachbarn leernten wohl in der ersten woche nach einzug uns zu hassen...🤣

Ich glaub ich hab das ganz gediegen durchgezogen und abgeliefert...ne stabile 6von 10 in der nervenzusammbruch/hörsturz und mordmotiv erzeugendenrichterskala denk ich😎

Zurück
Oben