- Reaktionen
- 88.033
- Checks
- 1
Oh ja, sehr gut und du in der frischen Bettwäsche? Ich habe heute bezogen... Dschungelblätter und lila BlumenGuten Morgen Angenehme Nacht gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, sehr gut und du in der frischen Bettwäsche? Ich habe heute bezogen... Dschungelblätter und lila BlumenGuten Morgen Angenehme Nacht gehabt?
Phili im Tropenoutfit. Ein TräumchenOh ja, sehr gut und du in der frischen Bettwäsche? Ich habe heute bezogen... Dschungelblätter und lila Blumen
ooh! dann musst du dich zwingen wach zu bleiben und dann erst abends schlafen und zwar im bett. Viel Glück!Phili im Tropenoutfit. Ein Träumchen
Mein Tag/Nacht Rhythmus ist verdreht. War hellwach die halbe Nacht, habe zu kurz geschlafen und bin nun übernächtigt ohne einschlafen zu können.
Neue Bettwäsche ist herrlich angenehm.
Dankeschön. Der Montag kommt schneller als man denkt. Spätestens da sollte ich fit sein.ooh! dann musst du dich zwingen wach zu bleiben und dann erst abends schlafen und zwar im bett. Viel Glück
absolut! ich kenne das aus dem urlaub...wenn man zu oft mittagsschlaf macht, dann kann man nachts nicht mehr richtig schlafen und liegt wach ud ist dann tagüber so müde...das ist ein teufelskreis.Dankeschön. Der Montag kommt schneller als man denkt. Spätestens da sollte ich fit sein.
heute regnet es und ab nachmittag ziehen gewitter über berlin. wir bleiben zuhause. eingekauft ist und wir machen es uns gemütlichWas machst du heute?
Auch nicht besonders einladend zu Rausgehen....wie ist das wetter bei euch?
Müssen den Udo fragen.MAnche sänger fragen seit dekaden nach nem sonderzug dorthin
Heute morgen war Schnee auf den Bergen und 4 grad bei mir. Jetzt gibt es Sonne und Wolken.wie ist das wetter bei euch?
Aber die vicky sagt ders ausversehen in die falschr bahn gestiegen und landete in lotzschMüssen den Udo fragen.
In hamburg regnets bei jedem wetterHeute morgen war Schnee auf den Bergen und 4 grad bei mir. Jetzt gibt es Sonne und Wolken.
Die anderen stehen sich vor selbiger die füsse platt...Zuwenig Leute für zu große stadt
Magst du Eishockey?Die anderen stehen sich vor selbiger die füsse platt...
Das sind die PlattfussindianerDie anderen stehen sich vor selbiger die füsse platt...
Wieder ein halbes Jahr näher zur RenteIn 5 Wochen ist Sommersonnenwende und dann ist das halbe Jahr rum!