- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
DankeIch soll Euch alle herzlich von Elsi grüßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeIch soll Euch alle herzlich von Elsi grüßen!
Solange dein Würstchen nicht auf dem Grill landet!Grill putzen, vögeln, Grillen.
Das übliche halt.![]()
Grillen putzen und Vögel grillen.Grill putzen, vögeln, Grillen.
Das übliche halt.![]()
Ich habe noch welche im Eiskasten. Gibt also Ersatz.Solange dein Würstchen nicht auf dem Grill landet!
Ich bin stolz auf euchWir sind 12km in den Bergen gewandert und ich habe Lambi gratinierten grünen Spargel gemacht. Gestern habe ich Forelle gemacht und vorgestern waren wir gut Essen. Am Tag davor auch Wandern und Kaltverpflegung an Abend und nach der Ankunft Bosna![]()
Ich bin heute an der Mur spazieren gegangen. Kaiserwetter und die Auenlandschaft war prächtig.Ich habe auf dem Balkon geschlafen...das war toll.... Lilly schnurrte laut... endlich wieder chillen auf Balkonien
Nein, es waren die vom hiesigen Fleischhacker (hochdeutsch: Metzger).Solange dein Würstchen nicht auf dem Grill landet!
Bis 6 Uhr durchgeschlafen - heute aber nicht.Dann gute Erholung? wie hast du geschlafen?

Guten MorgenBis 6 Uhr durchgeschlafen - heute aber nicht.
Arbeitsplatz ist schon aufgesucht und Kaffee bereitet.
Guten Morgen!![]()
Du wirst Dich fühlen wie auf den Schwingen der Nachtigall... !Guten Morgen![]()
Ich habe frei....und gleich einen Termin bei der Fußpflege...
Welche Farbe soll auf die Nägel? Was meinst?Du wirst Dich fühlen wie auf den Schwingen der Nachtigall... !![]()
Guten Morgen. Ton in Ton zum Haar?Welche Farbe soll auf die Nägel? Was meinst?
Dunkelrot?Guten Morgen. Ton in Ton zum Haar?
Warum nicht? Oder in deiner Augenfarbe, die ich leider nicht mehr weiß.Dunkelrot?
Moorgrün...Warum nicht? Oder in deiner Augenfarbe, die ich leider nicht mehr weiß.
Ich mag die "hexenhaft-übersinnliche" Kombination rotes Haar und grüne Augen, aber das nur so nebenbei...
... sündig ...Welche Farbe soll auf die Nägel? Was meinst?
Gelb?... sündig ...![]()