- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Elsi ist fort?
Kaum ist man einmal ein paar Tage nicht da…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich finde das genial!Guten Morgen
Jetzt habe ich in deiner Signatur glatt Tasten statt Taten gelesen...stimmt auch irgendwie![]()
![]()
Ja. Leider...Elsi ist fort?Kaum ist man einmal ein paar Tage nicht da…
Ja, sie braucht Zeit für sich und FamilieElsi ist fort?Kaum ist man einmal ein paar Tage nicht da…
Hin und wieder ist Abstand, sehr heilsam.Ja, sie braucht Zeit für sich und Familie
Ich logge mich dann einfach für ein paar Monate nicht ein. Das mache ich immer wieder.Hin und wieder ist Abstand, sehr heilsam.
Das EF kann hin und wieder fordern sein.
Du bist ja auch der MikiIch logge mich dann einfach für ein paar Monate nicht ein. Das mache ich immer wieder.
Hier ist traumhaftes Wetter, würde mich ganz gerne mal zu den blühenden Bäumen bewegen, doch da müsste ich mir erst was anziehen.Was macht ihr heute? Wir gehen auf Balkonien
Wir gehen in den Talschluss - 700 Höhenmeter und etwa 12km.Was macht ihr heute? Wir gehen auf Balkonien
.. damit die Blüten nicht erröten?Hier ist traumhaftes Wetter, würde mich ganz gerne mal zu den blühenden Bäumen bewegen, doch da müsste ich mir erst was anziehen.
Re!!Ich soll Euch alle herzlich von Elsi grüßen!
Terrassien, Gartenien und Eissalon....Was macht ihr heute? Wir gehen auf Balkonien
Dann gute Erholung? wie hast du geschlafen?Terrassien, Gartenien und Eissalon....
Grüße sie auch lieb von mir.Ich soll Euch alle herzlich von Elsi grüßen!
Grill putzen, vögeln, Grillen.Was macht ihr heute? Wir gehen auf Balkonien