- Reaktionen
- 63.685
- Checks
- 3
Ruhestand auf Wolke 7?Armerwie kann dir geholfen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhestand auf Wolke 7?Armerwie kann dir geholfen werden?
Kannst dich ja krankschreiben lassen und übergleitenRuhestand auf Wolke 7?![]()
Guten Morgen. Habe dieselbe Beobachtung. Stehen oft im Rudel schmähführend dort, wo sicher nix passiert. Auch am Hbf.Es stehen genug securitys herum. Meistens da wo man sie nicht braucht: mitten im weg, so das sie von den leuten fast umgerannt werden.
Zumindest ist es in meidling so
hattest du etwas an?Guten Morgen. Habe dieselbe Beobachtung. Stehen oft im Rudel schmähführend dort, wo sicher nix passiert. Auch am Hbf.
Ja, den Leotanga. Wurde nicht beanstandet.hattest du etwas an?
GEIL!!!!!Ja, den Leotanga. Wurde nicht beanstandet.
Schönen Tag!GEIL!!!!!
für dich auch! Wie lange musst du?Schönen Tag!![]()
So lange es mich freut und so schnell ich die Kraft finde, mich zu lösenfür dich auch! Wie lange musst du?
Mache ich ab Herbst - bis dahin schließe ich Kapitel für Kapitel...Kannst dich ja krankschreiben lassen und übergleiten
Ein weiser MannMache ich ab Herbst - bis dahin schließe ich Kapitel für Kapitel...
Mein Seelenklempner liegt mir seit Monaten in den Ohren....
... wenn man beobachtet wie die angesprochenen Personen so reagieren - kein Wunder. Ich täte mir das auch nicht antun...Guten Morgen. Habe dieselbe Beobachtung. Stehen oft im Rudel schmähführend dort, wo sicher nix passiert. Auch am Hbf.
Er hat selbst erlebt, was es heißt im Beruf gemobbt zu werden....Ein weiser Mann
Ich verklopp die alle! Niemand ärgert meinen calmiEr hat selbst erlebt, was es heißt im Beruf gemobbt zu werden....
Oh ja!!!!Guten Morgen
Na, Besen schon entmottet und Waldmeister Bowle angesetzt?
Mir ist heute so gar nicht nach Walpurgisnacht...Naja dann feier ich eben den Beltanevollmond in 2 Wochen![]()
Will der das?Oh ja!!!!Burgi wird heute geopfert
Nein, das ist ja der Sinn?Will der das?![]()