- Reaktionen
- 13.204
- Checks
- 26
Wollten wir nicht über's Essen reden?![]()
ja ich krieg eh langsam an Hunger........ ach ja, Essen ist der Sex des Alters - claro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollten wir nicht über's Essen reden?![]()
ja ich krieg eh langsam an Hunger........ ach ja, Essen ist der Sex des Alters - claro!
Vorja ich krieg eh langsam an Hunger.....
Ein Zwischengang!langes Plateau
Leute! Wacht auf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Erde ist eine Scheibe!

........und steht auf vier Elefanten, die wiederum von einer Schildkröte getragen werden.Die Erde ist eine Scheibe!![]()
her damit!Und an holzhackerfranzbrandtwein für die nerven![]()
Anhang anzeigen 13396590Gute Nacht, Mäuschen. Elsi fehlte heute. Ich hoffe, es geht ihr gut.
Gute Besserung Elsi
Eine diebische Elster, der Kollege. Da wird es fast Zeit für eine Inventur.Erinnert ihr euch an meinen Kollegen, bei diesen Weggang der Laptop abhanden kam? Nun stellt sich heraus, auch die SIM-Karte des Diensthandys....ich hatte tollen Stress heute bei der Klärung!![]()
Das 4Gang Getriebe war aber auch nicht wirklich ein Quell wahrer Freude!Lustig.
War meine erste Fuhre, weil spottbilllig damals.
Ein "naturbelassener" B-Manta in Seniorengrau-Metallic mit Berlinetta-Ausstattung und.............
...............Automatik!![]()
Willi, ich stecke dir einen Hering zuDas 4Gang Getriebe war aber auch nicht wirklich ein Quell wahrer Freude!
Den 3ten könntest du bis 100 km/h ziehen und haste dann in den 4ten geschaltet, kam nichts mehr. Drehmoment war tot.
Das hat nem Freund von mir, fast das Leben gekostet! Überholt auf Bundesstraße nen Lkw als unerwartet von vorn aus ner Bodensenke ein weiterer LKW auftaucht. Er musste sich entscheiden nach rechts, unter den Auflieger, frontal in den entgegen kommenden LKW oder nach links, in den Wald!
Er entschied sich für letzteres und sein Auto, Ascona B, technisch identisch mit dem B Mantra, war nicht mehr wiederzuerkennen. Wie die ihn da lebend herausbekommen haben, unbegreiflich. Das war nur noch ein Klumpen Metall.
Berlinetta und Automatik? Das war ein Opa Auto der Spitzenklasse!![]()
Dann Schwimm mal nicht zu weit raus, hörste! ?Die Erde ist eine Scheibe!![]()
Absolut.Berlinetta und Automatik? Das war ein Opa Auto der Spitzenklasse!
Diskus oder Tortentablett?Die Erde ist eine Scheibe!![]()