- Reaktionen
- 65.212
- Checks
- 3
Hast extra Liegestütze machen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatschdu bist super und nicht altklug ...
Was meint der fichtntaxiexperte..Anhang anzeigen 13394799
.....das sind echte probleme....
Jungklug?Quatschdu bist super und nicht altklug ...
verdreckte Kettensäge? Wo hakts denn? Der Dreck allein ist noch kein Problem. ich spreche aus ErfahrungAnhang anzeigen 13394799
.....das sind echte probleme....
Nur schlauJungklug?![]()
Nein, aber ich fühlte mich stärker beobachtet und hab mich extra angestrengt.Hast extra Liegestütze machen müssen?
Vielleicht sind Liegestütze doch eine gute Vorbereitung ....Nein, aber ich fühlte mich stärker beobachtet und hab mich extra angestrengt.
Rollenspiel?Ich Stelle mich meinem Mann jeden Abend vor.
Du bist der Co vorturnerNein, aber ich fühlte mich stärker beobachtet und hab mich extra angestrengt.
War spaßRollenspiel?
Täglich grüßt das Murmeltier?Ich Stelle mich meinem Mann jeden Abend vor.
Deswegen frag ich ja dich burgi...sauber is sie schon...bloss die zweite fixierschraube kleppert jetzt im gehäuse..quasi schraube nicht locker sondern futschverdreckte Kettensäge? Wo hakts denn? Der Dreck allein ist noch kein Problem. ich spreche aus Erfahrung![]()
...Armer Calmi....deine Frau soll dich morgen einschließenBin total erledigt ... Bald komplett im off ...
Machen wir nicht, aber im Stütz gerade wie ein Brett länger halten. Das ist anstrengend genug.Vielleicht sind Liegestütze doch eine gute Vorbereitung ....![]()
Ich beschränke mich auf die Körpermitte...Machen wir nicht, aber im Stütz gerade wie ein Brett länger halten. Das ist anstrengend genug.
und da kommst nicht ran? Magnet geht auch nicht?Deswegen frag ich ja dich burgi...sauber is sie schon...bloss die zweite fixierschraube kleppert jetzt im gehäuse..quasi schraube nicht locker sondern futsch...
Und du hast nicht gepupst?Machen wir nicht, aber im Stütz gerade wie ein Brett länger halten. Das ist anstrengend genug.