K
Gast
(Gelöschter Account)
ich leb ja noch....Krass!Armes Bärli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich leb ja noch....Krass!Armes Bärli
Aber Gecko wirst du nicht mehrich leb ja noch....
Ich habe als kleines Kind im Büro meines Vater mit dem Tacker herumgespielt und mir so eine Klammer in den Finger gejagt.Nein, singen
Da ist das Haus eingefallen vor schreienIch habe als kleines Kind im Büro meines Vater mit dem Tacker herumgespielt und mir so eine Klammer in den Finger gejagt.
Ich steh eh nicht so besonders auf InsektenAber Gecko wirst du nicht mehr
Nein ich wurde Kreidebleich vor Schreck.Da ist das Haus eingefallen vor schreien
AuaAls ich 5
Nein ich wurde Kreidebleich vor Schreck.
Deine Bildgeberin schon. Nur erwischt sie halt den Charlie nichtIch steh eh nicht so besonders auf Insekten
uh ja, der Charly....sie hat ihn zum fressen gern und er läßt und läßt sich nicht fangen....Deine Bildgeberin schon. Nur erwischt sie halt den Charlie nicht![]()
KrassDas ärgste für meine Eltern war die Endeckung des Stromkreis im Alter von 5 Jahren.
Als ich schlafen sollte beschloss ich einen Draht zu biegen und diesen mit meinem Latschen in die Steckdose zu hauen.
BUM
Manchmal glaube ich, ich bin die Wiedergeburt meines Onkels der vor meiner Geburt gestorben ist, er war in leitender Position eines Energieversorgungsunternehmens.
Kleiner EdisonManchmal glaube ich, ich bin die Wiedergeburt meines Onkels der vor meiner Geburt gestorben ist, er war in leitender Position eines Energieversorgungsunternehmens.
Nun ich bin unschuldig, mit 4 haben zwei alte Junfern mir das Rechnen beigebracht.Kleiner Edison
Ich mag die Elise. Sie nimmt es mit Fassung und manchmal mit Humor.uh ja, der Charly....sie hat ihn zum fressen gern und er läßt und läßt sich nicht fangen....
Und sie gibt nicht auf!Ich mag die Elise. Sie nimmt es mit Fassung und manchmal mit Humor.
Mag sein.Ich steh eh nicht so besonders auf Insekten
ja und?Mag sein.
Ich schon - außer sie stechen mich.
Aber Gecko sind Vierbeiner... falls ich mich richtig erinnere.
Ah so, hatte nur den Eindruck...ja und?