K
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich eh nicht soviel....Aber lecker Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich eh nicht soviel....Aber lecker Eis
Ein bisschen am kalten wagen lecken...das schadet nichtSoll ich eh nicht soviel....
Nein. Damals kannte ich keine Kälte bzw kaum. Es wird erzählt, dass ich als Kleinkind keine Kälte kannt und in Unterhose im Schnee herumgetollt bin....Is deinen Füßen was passiert?
Das heiße BurgiNein. Damals kannte ich keine Kälte bzw kaum. Es wird erzählt, dass ich als Kleinkind keine Kälte kannt und in Unterhose im Schnee herumgetollt bin....
Heute ginge das nicht mehr lang .
Wie wurde sie befreit? Mit warmem Wasser?Meine Tante ist mal mit der Zunge an der Tieftruhe im Laden festgefroren vor Vorfreude
Das weiß ich nicht ... darüber erzählte Oma nichtsWie wurde sie befreit? Mit warmem Wasser?
Ich mal an einer Straßenlaterne glaub ich. Es hieß doch, das sollte man nicht machen...ich mußte es natürlich ausprobieren....ein Mini Stückchen der Zunge war dann ab....Meine Tante ist mal mit der Zunge an der Tieftruhe im Laden festgefroren vor Vorfreude
Ich habe mir mal eine Gardinenstange in den Hals gerammt ....Ich mal an einer Straßenlaterne glaub ich. Es hieß doch, das sollte man nicht machen...ich mußte es natürlich ausprobieren....ein Mini Stückchen der Zunge war dann ab....
oh Mann und dann?Ich habe mir mal eine Gardinenstange in den Hals gerammt ....
Anscheinend hatten wir alle aufmerksame Schutzengel..Ich habe mir mal eine Gardinenstange in den Hals gerammt ....
In die Notaufnahme...kühlen und Schock.....oh Mann und dann?
Schwein gehabt.In die Notaufnahme...kühlen und Schock.....
Habe auf dem Sofa Tina Turner nachgemacht mit der Stange die am Putztag da lag.
Ist deine Zunge nachgewachsen?Schwein gehabt.
ja klar.Ist deine Zunge nachgewachsen?
Hast du noch ein Loch im Hals?Ist deine Zunge nachgewachsen?
Nein...das ist zugeheiltHast du noch ein Loch im Hals?
Krass!ja klar.
Wolltest mit einer Gardine durch die Gegend rennen.Ich habe mir mal eine Gardinenstange in den Hals gerammt ....
Nein, singenWolltest mit einer Gardine durch die Gegend rennen.![]()
![]()