- Reaktionen
- 18.623
- Checks
- 11
Wächst bei meinen Eltern im Garten. Habe alle Schränke voller LavendelsackerlIch warte darauf, dass der Blumenladen endlich kleinere Töpfe Lavendel hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wächst bei meinen Eltern im Garten. Habe alle Schränke voller LavendelsackerlIch warte darauf, dass der Blumenladen endlich kleinere Töpfe Lavendel hat.
Der Duft ist herrlichWächst bei meinen Eltern im Garten. Habe alle Schränke voller Lavendelsackerl![]()
Motten sehen das anders. Zum GlückDer Duft ist herrlich![]()
Fliegennetze helfen auch gutMotten sehen das anders. Zum Glück![]()
heut kannst es aber....jetzt schrammst auch an meiner Grenze....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die gelben Felder blühen gerade, Raps? So schön....Wächst bei meinen Eltern im Garten. Habe alle Schränke voller Lavendelsackerl![]()
Dann raus mit dir.....Jetzt ist der Ami Eiswagen auch bei uns vorbeigefahren....![]()
vorbei....hab nur das Klingeln gehört....Dann raus mit dir.....
Jeder Motte eine Kugel.Motten sehen das anders. Zum Glück![]()
Erleuchtet wirst mit der Kerze auch.Der Weg - einsame Bergspitze bei Wasser und Flechten bis zur Erleuchtung... spätestens dann ist alles wieder gut.
Bist Narrisch?Nackisch wäre alternativ
Dort bin ich öfters ... und das schon seit Jahren.Erleuchtet wirst mit der Kerze auch.
Schau mal im Burgenland vorbei.
Friedenszentrum Burg Schlaining
Gedanken zur politischen Entwicklung Am Beginn...www.stadtschlaining.at
das ist jetzt auch kein Weltuntergang.....vorbei....hab nur das Klingeln gehört....
Schade, dass wir uns da nie getroffen haben.Dort bin ich öfters ... und das schon seit Jahren.![]()
Ich habe in jungen Jahren bei Schneelage allein zu Haus die Müllabfuhr verpasst und bin ihnen mit der Tonne im Pyjama und in Hausschlapfen ohne Socken durch Schnee nachgelaufenvorbei....hab nur das Klingeln gehört....
...ich hätte es auch schon mit Sternspritzer probiert - aber am Ende bleibt doch nur Dunkelheit.Erleuchtet wirst mit der Kerze auch.
Schau mal im Burgenland vorbei.
Friedenszentrum Burg Schlaining
Gedanken zur politischen Entwicklung Am Beginn...www.stadtschlaining.at
Is deinen Füßen was passiert?Ich habe in jungen Jahren bei Schneelage allein zu Haus die Müllabfuhr verpasst und bin ihnen mit der Tonne im Pyjama und in Hausschlapfen ohne Socken durch Schnee nachgelaufen
Dabei hättens eh am Ende der Gasse umgedreht... Hätte nur auf die andere Seite gehen müssen.
Aber lecker Eisdas ist jetzt auch kein Weltuntergang.....