- Reaktionen
- 65.411
- Checks
- 3
Werde die Bürotüre hinter mir schließen - und dann auch .... fahr'n fahr'n fahr' mit der Eisenbahn....Hier, in voller LebensgrößeAngezogen in der Bahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde die Bürotüre hinter mir schließen - und dann auch .... fahr'n fahr'n fahr' mit der Eisenbahn....Hier, in voller LebensgrößeAngezogen in der Bahn.
HerrlichLeider nicht, dafür etliche Minikokoskuppeln von der Mutter einer Kollegin. Ein Traum!
Ist jetzt Ruhe bei euch streithanseln, phili und dir?Nackisch wäre alternativ
Mit der Puffbahn fahren ist so wunderbarWerde die Bürotüre hinter mir schließen - und dann auch .... fahr'n fahr'n fahr' mit der Eisenbahn....
Ja, bin zu müde fürs PubHerrlichund nun zum Schniepelwackeltag feiern, nach Hause?
Was tue ich denn?Ist jetzt Ruhe bei euch streithanseln, phili und dir?
was ist das denn?Mit der Puffbahn fahren ist so wunderbar
jetzt nix mehr. provoziert habts aber beide.Was tue ich denn?
Na so eine alte Dampflok gezogene Bahnwas ist das denn?
Wenn sie so weiter macht landet sie ganz einfach auf ignoIst jetzt Ruhe bei euch streithanseln, phili und dir?
Aber ich doch heute nicht.jetzt nix mehr. provoziert habts aber beide.
Bahn ohne Puff ...Mit der Puffbahn fahren ist so wunderbar
heute.Aber ich doch heute nicht.
und du kannst auch nicht alle igno, nur weils einmal was blödes gsagt haben. Sonst aber eh ok sind.Wenn sie so weiter macht landet sie ganz einfach auf igno
Doch kann ichund du kannst auch nicht alle igno, nur weils einmal was blödes gsagt haben. Sonst aber eh ok sind.
juchuu, Der Abend ist gerettet!Außerdem ist meine Laune gerade enrom gestiegen. Ich hab eine alte Playboy Ausagbe mit Natalie Horler wiedergefunden![]()
na wennst meinst....Doch kann ich
juchuu, Der Abend ist gerettet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?