- Reaktionen
- 38.168
- Checks
- 27
Eine sehr bekannte Weisheit besagt: Es gehören mindestens Zwei zum streiten.Wer hat gestritten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr bekannte Weisheit besagt: Es gehören mindestens Zwei zum streiten.Wer hat gestritten?
Bald wird hier jeder mit sich alleine reden, ob das Sinn und Zweck der ganzen Sache ist?Ich habe den Typ auf igno mit solchen Leuten kommuniziere ich nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Allerdings beginnt meist einer zuerst....Eine sehr bekannte Weisheit besagt: Es gehören mindestens Zwei zum streiten.
Früher hat man sich um die Qualität der abgelieferten Arbeit gestritten.... the times they are a changing...Zwei Kollegen wegen einer gemeinschaftsarbeit. Dem einen geht es nicht schnell genug.
und oft ist es ein Konglomerat aus Missverständnis und GenervtheitAllerdings beginnt meist einer zuerst....![]()
.. und ein Portion Infantilität - oder Prä-Adoleszenz.und oft ist es ein Konglomerat aus Missverständnis und Genervtheit
das sage ich deiner Frau beim nächsten Streit zwischen euch :O).. und ein Portion Infantilität - oder Prä-Adoleszenz.![]()
Es sind Anfangs oft sehr kleine Unstimmigkeiten oder Missverständnisse und dann wird eskaliert. ... Bis Atombomben fallen.Allerdings beginnt meist einer zuerst....![]()
das sage ich deiner Frau beim nächsten Streit zwischen euch :O)
Der Weg - einsame Bergspitze bei Wasser und Flechten bis zur Erleuchtung... spätestens dann ist alles wieder gut.Es sind Anfangs oft sehr kleine Unstimmigkeiten oder Missverständnisse und dann wird eskaliert. ... Bis Atombomben fallen.
Schlau ist es rechtzeitig zu deskalieren, das ist für beide Seiten wertvoll.
Die Logik der Andere ist schuld oder hat angefangen führt unweigerlich zur Eskalation.
Selbsterkenntnis ist ein guter Weg zur Besserung... naja, komplett daneben liegst Du damit nicht. Da ich ja nachweisbar zwar überaltert aber nicht altersgemäß gereift bin....
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich habe den Typ auf igno mit solchen Leuten kommuniziere ich nicht

so ist Berlin....Umzüge in der U BahnExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wien auch - Um- und Einzüge via U ...so ist Berlin....Umzüge in der U Bahn
Endlich H BrüsteIn einer Woche ist meine op...ich freue mich schon.
ja, wie sollen die ohne Auto und Geld sonst siedeln?so ist Berlin....Umzüge in der U Bahn
Es gab schon ein pony im ZugWien auch - Um- und Einzüge via U ...