- Reaktionen
- 86.640
- Checks
- 1
Montag ist Schontag! Halte durch, soll dein Schaden nicht sein! Wie geht's mit der Kollegin zur Zeit?Guten Morgen. Wieder einmal Montag. Guten Start in die Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag ist Schontag! Halte durch, soll dein Schaden nicht sein! Wie geht's mit der Kollegin zur Zeit?Guten Morgen. Wieder einmal Montag. Guten Start in die Woche.
Dankeschön. Läuft gut mit der Kollegin. Die Wildkatze hat die Krallen eingefahren.Montag ist Schontag! Halte durch, soll dein Schaden nicht sein! Wie geht's mit der Kollegin zur Zeit?
Bis heute AbendDankeschön. Läuft gut mit der Kollegin. Die Wildkatze hat die Krallen eingefahren.
Bis die Tage!
Bis zu ihren nächsten Tagen?Dankeschön. Läuft gut mit der Kollegin. Die Wildkatze hat die Krallen eingefahren.
Bis die Tage!
Man Hase! Wie kann man dir helfen?Tag Tag!
A bisserl zernepft , der calamos... aber geht schon.
Ich hätte nur gerne wieder selber etwas von meinem Leben....![]()
Jetzt fahre ich einmal und treffe einen meiner Diplomanden - dann Therapie... und a weitere Runde Schlaf.Man Hase! Wie kann man dir helfen?

... es waren jetzt wirklich intensive Wochen seit der Fastenkur... und ich freue mich, dass ich es geschafft und durchgestanden habe.Man Hase! Wie kann man dir helfen?
Es regnet!Na, alles fit?
Geht es dir etwas besser?Es regnet!![]()
In der Tat und Ruhe ... jetzt noch pivo für die Heimfahrt...Geht es dir etwas besser?
Boah du bist noch im Büro?In der Tat und Ruhe ... jetzt noch pivo für die Heimfahrt...
Ich war in der Therapie...Boah du bist noch im Büro?
Dann drücke ich dich....setz dich auf meinen Besen....ich bring dich HeimIch war in der Therapie...
Wer reitet da durch Nacht und Wind ...Dann drücke ich dich....setz dich auf meinen Besen....ich bring dich Heim

Das ist Phili mit dem CalmikindWer reitet da durch Nacht und Wind ...![]()
Als Hexe darfst ja jung ausschauen und a bissal älter sein...Das ist Phili mit dem Calmikind