- Reaktionen
- 86.607
- Checks
- 1
Mich schätzen alle 15 Jahre jünger.Als Hexe darfst ja jung ausschauen und a bissal älter sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich schätzen alle 15 Jahre jünger.Als Hexe darfst ja jung ausschauen und a bissal älter sein...![]()
Teenie oder early Twen?Mich schätzen alle 15 Jahre jünger.
Anfang 30Teenie oder early Twen?
Mich manchmal 5 - 10 Jahre jünger. Aber das macht keinen Unterschied mehr ....Mich schätzen alle 15 Jahre jünger.
Gute Nacht!Sodale - guat's Nächtle!![]()
Auch von mir angenehme Nachtruhe! Bin endlich auf dem Sofa angekommen.Gute Nacht!
Ruhe dich schön aus....sehe gerade Verbrechen auf ZDF Info....der UnterwegerAuch von mir angenehme Nachtruhe! Bin endlich auf dem Sofa angekommen.
Meinst den Jack Unterweger?Ruhe dich schön aus....sehe gerade Verbrechen auf ZDF Info....der Unterberger
Waren eh nur 4 Stück. Genug für den hohlen ZahnGute Nacht burgl....Schlaf du auch gut mit deinem dicken Toastbauch
Waren eh nur 4 Stück. Genug für den hohlen Zahn![]()
Guten Morgen Hexerl! Haben gut geruht?Guten Morgen alle Lummels
lass es dir gut gehen! ich bin auch im Homeoffice und tüftle an einem Flyer.Guten Morgen Hexerl! Haben gut geruht?
<- der da, ist heute sogar ein wenig ausgeschlafen und widmet sich zuhause dem office (und bald der Freiheit im Freien!)
... bis heute ein Riesenthema ... auch wegen einer mittlerweile sehr prominenten Strafverteidigerin....Ruhe dich schön aus....sehe gerade Verbrechen auf ZDF Info....der Unterweger
Schrecklich, die armen Frauen!... bis heute ein Riesenthema ... auch wegen einer mittlerweile sehr prominenten Strafverteidigerin....
Der Häf'npoet und seine Opfer (und Liebschaften) ...
...denen tut nix mehr weh.Schrecklich, die armen Frauen!