- Reaktionen
- 87.692
- Checks
- 1
zum Glück hat er noch nicht gestreut!ach der arme. Das tut mir echt leid. Hoffentlich schafft er das alles kräftemäßig und ihr auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Glück hat er noch nicht gestreut!ach der arme. Das tut mir echt leid. Hoffentlich schafft er das alles kräftemäßig und ihr auch!
Auf alle Fälle!zum Glück hat er noch nicht gestreut!
Wie nimmt er diese Nachricht auf?zum Glück hat er noch nicht gestreut!
Er ist erstmal erleichtert! in unserer Familie gab es mehrere Fälle von künstlichen Darmausgängen und das war wohl die größte AngstWie nimmt er diese Nachricht auf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute ist abends ... Vortrag geschafft. Ich bin tot...heute ist turnen!
Ich bin saustolz! Und, bist du erleichtert und frohlockst, trotz erschöpfung?Heute ist abends ... Vortrag geschafft. Ich bin tot...
Und a Hosl! Komme gut heimSoda. Ausgeturnt. Socken und Schuhe anziehen und ab geht die Post.
Streamen?The Big Lebowski auf Atv2. Kult! Habe ich eh auf DVd und den Soundtrack auch... Aber sonst ist nix gscheits ..
Neumodisches Zeugs. Bin noch mit Schwarzweißfernsehen aufgewachsen.Streamen?
Ich auch!Neumodisches Zeugs. Bin noch mit Schwarzweißfernsehen aufgewachsen.![]()
Wie war das Turnen?Neumodisches Zeugs. Bin noch mit Schwarzweißfernsehen aufgewachsen.![]()
Ohne Sauzechn und Lakaien, aber trotzdem viele Leute. 14 sind angemeldet. Heute waren ca 9 und der Raum recht voll. Manche sah ich zum ersten Mal, dabei war das der 4. Kurs. Bei 14 haben wir ein Problem...Wie war das Turnen?