- Reaktionen
- 87.649
- Checks
- 1
Gute Nacht Freunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, Phili. Heute Erholungsphase im Lummelland nach der Party gestern?Gute Nacht Freunde!
Heute massieren wir uns gegenseitig mit warmen ÖlGute Nacht, Phili. Heute Erholungsphase im Lummelland nach der Party gestern?
Mir brummt noch heut der SchädelGute Nacht, Phili. Heute Erholungsphase im Lummelland nach der Party gestern?
va du immer mit Liqueur, Liqueur....und dann noch Wein und Bier...Gute Nacht, Phili. Heute Erholungsphase im Lummelland nach der Party gestern?
Meinst die Nachrichten oder hier? War glaub ich nicht so viel los in der Werkstätte heute.Ich hab heut noch nicht den newsfeed gelesen, soll ichs gleich lassen?
Meinte die Nachrichten.Meinst die Nachrichten oder hier? War glaub ich nicht so viel los in der Werkstätte heute.
Lass bleiben. Mach dich nicht unglücklich. Ich habe im TV weggeschaltet.Meinte die Nachrichten.
Unser Motto ab jetzt?Lass bleiben. Mach dich nicht unglücklich. Ich habe im TV weggeschaltet.
Guats Nächtle. Träum was schöneres als die triste Weltpolitik.
....ef panini sticker tauschen....Guten Morgen! Ein Tag voller Möglichkeiten erwartet uns! Wir könnten einen Berg besteigen, oder den Ärmelkanal durchschwimmen, oder im Bett bleiben, oder oder
I wuil ober ka von Popslöchern!....ef panini sticker tauschen....
@Mitglied #601532 hatte eine wundervolle Idee....
Guckst du.....https://www.erotikforum.at/themen/als-single-mann-hat-man-es-hier-extrem-schwer.2620258/page-11#post-21690809
Stellst dir halt vor, es sind Rohrschach Kleckse.I wuil ober ka von Popslöchern!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja klarHabt ihr interesse am Update von Vatern?
Muttern war alleine bei der Besprechung. Er hat einen bösartigen, aktiven Tumor. Sehr groß, zu groß zum aktuell operieren. er wird ab nächste Woche bestrahlt und in 8-9 Wochen soll der Tumor so geschrumpft sein und er soll dann rausoperiert werden können.ja klar
ach der arme. Das tut mir echt leid. Hoffentlich schafft er das alles kräftemäßig und ihr auch!Muttern war alleine bei der Besprechung. Er hat einen bösartigen, aktiven Tumor. Sehr groß, zu groß zum aktuell operieren. er wird ab nächste Woche bestrahlt und in 8-9 Wochen soll der Tumor so geschrumpft sein und er soll dann rausoperiert werden können.