- Reaktionen
- 13.446
- Checks
- 1
na? Sonst waren wir ja oft gleich mit dem Geschmack....
Ich find den Text genial.
Auf den Text hörte ich nicht, da mir die Art der Musik in den Ohren schmerzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na? Sonst waren wir ja oft gleich mit dem Geschmack....
Ich find den Text genial.
Mir schlägt das Herz dieser WeltKlingt ganz gut
ja, nicht ganz ausgereiftAuf den Text hörte ich nicht, da mir die Art der Musik in den Ohren schmerzte.
In den Nachrichten sagten sie gerade für Feuerwerk standen manche 11 h an und haben zwischen 200 und 1500 € pro Person aus?! Wahnsinn!!!
Tät mir nie einfallen....In den Nachrichten sagten sie gerade für Feuerwerk standen manche 11 h an und haben zwischen 200 und 1500 € pro Person aus?! Wahnsinn!!!
Bald ist Montag....Waterloo und Robinson sind zerstritten und von Muckenstruntz und Bamschabl ist einer leider schon gestorben. Österreichische Originale in jedem Fall.
Waterloo&Robinson kennt vielleicht unsere Lieblingsnachbarin Phili auch. Bei den anderen würde mich das sehr überraschen.

Habe ich da was verpasst? Oder meinst den Technikereinsatz bei mir?Bald ist Montag....![]()
Nicht einen Cent gebe ich aus.Tät mir nie einfallen....
Den Techniker, jaHabe ich da was verpasst? Oder meinst den Technikereinsatz bei mir?
wie kommt's?Wusstet ihr, die Seele wiegt laut einer Studie, 21 g?
Welche? Die Einzelseele oder die Göttliche Gesamtseele?Wusstet ihr, die Seele wiegt laut einer Studie, 21 g?
Und Seelenlose sind 21g leichter....Wusstet ihr, die Seele wiegt laut einer Studie, 21 g?
Oder die schwäbische?Welche? Die Einzelseele oder die Göttliche Gesamtseele?
Sie hatten sterbende gewogen und dann gleich nach dem Tod....es fehlten 21 g.wie kommt's?
Die Seele im Körper des einzelnenWelche? Die Einzelseele oder die Göttliche Gesamtseele?
Serviceposting und kein Erklärbär!Sie hatten sterbende gewogen und dann gleich nach dem Tod....es fehlten 21 g.
Wenn die das alles spenden würden....In den Nachrichten sagten sie gerade für Feuerwerk standen manche 11 h an und haben zwischen 200 und 1500 € pro Person aus?! Wahnsinn!!!