- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Weiß ich nicht. Aber die Strapseinbrecherinnen kennen meinen Unschuldsstatus ja nicht...Stimmt das also echt, daß man ab einer gewissen Zeit wieder unschuldig wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht. Aber die Strapseinbrecherinnen kennen meinen Unschuldsstatus ja nicht...Stimmt das also echt, daß man ab einer gewissen Zeit wieder unschuldig wird?
Hände weg vom PC Zeug, nicht daß was eingeht und du nicht mehr da bist.Weiß ich nicht. Aber die Strapseinbrecherinnen kennen meinen Unschuldsstatus ja nicht...
Meinst der PC frisst mich auf?Hände weg vom PC Zeug, nicht daß was eingeht und du nicht mehr da bist.
Daß du nicht mehr on kommen kannst.Meinst der PC frisst mich auf?
Es sind Fallbacklösungen in ausreichender Zahl vorhanden. Smartphone 1, Smartphone 2, Reserve PC etc...Daß du nicht mehr on kommen kannst.
Wie gehts Mr Hei Zung?Es sind Fallbacklösungen in ausreichender Zahl vorhanden. Smartphone 1, Smartphone 2, Reserve PC etc...
Wär doch gelacht, wenn die Blechtrottel mich aussperren würden. Ich bin der Herr und Meister. Nicht umgekehrt![]()
Tut halbwegs. Fürchte mich schon vor der StromrechnungWie gehts Mr Hei Zung?
no bravoTut halbwegs. Fürchte mich schon vor der StromrechnungDie Einstellungen passen noch nicht ganz, aber zumindest ist es nicht eiskalt. Habe im Netz gelesen, dass die Anfangsschwierigkeiten jeder hat. Auch ein Freund hat mir das bestätig. Bis sich das einspielt, kann es bis zu einem Jahr dauern.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Im Prinzip ist die Wärmepumpe auch ein Blechtrottel, der eine Governante braucht, damit er keinen Bledsinn macht...no bravo
Es ist ein auf und ab....Ja, das habe ich mir auch gedacht. Im Prinzip ist die Wärmepumpe auch ein Blechtrottel, der eine Governante braucht, damit er keinen Bledsinn macht...
Ich werd noch eine rauchen gehen und dann langsam meine Zelte abbrechen. Ist bald Geisterstunde.
Gehts dir gut? Du schriebst, dass du am Abend immer erledigt bist, aber heute bist noch aktiv?
Guats Nächtle auf jeden Fall!

Du lebst nochGuat's Morgendle!![]()
Naja, die beiden Trockner machen ihr zu schaffen und wir müssen sie abends, wenn die Dinger aus sind, ins Bett tragen und dann rennt die, wenn sie mal raus muss, im weiten Bogen darum. Tagsüber liegt sie in einem der anderen Zimmer. Lilly ist Stressesserin und mumpelt sich voll.Hallo Phili! Wie geht's Lilly?
Wo ist jetzt deine Scheiß Telefonnummer?!Dann sollen sie vorher anrufen, wenn sie mir die Unschuld rauben wollen.
Giten Morgen.Du lebst noch
Moge dir Montizuma, der Gott des Flitzebubus, gewogen sein und von dannen ziehen!
Guten Morgen!
@elsi, es kommt!
Nach Angaben von Hermes ist es seit 8:24 in ZustellungGiten Morgen.
Holy Moly, heut noch?
Ziert er sich?Wo ist jetzt deine Scheiß Telefonnummer?!![]()
wünsche ich euch auch! Seid frohen Mutes!Ich wünsche allen ein besinnliches liebevolles Fest!