- Reaktionen
- 89.773
- Checks
- 1
Wenn Burgi Sumo ist, dann sind Puto und Opi Mikado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Burgi Sumo ist, dann sind Puto und Opi Mikado
entschuldige bitteJetzt übertreibst aber!Ich war nie gertenschlank, aber zum Sumo Ringer fehlen noch einge zig, wenn nicht hundert Kilo.
Nein griechisch-römisch dh ohne Beineinsatz wie beim Freistil.
Quickbaby, let me in your arms, f.... me BabyJetzt übertreibst aber!Ich war nie gertenschlank, aber zum Sumo Ringer fehlen noch einge zig, wenn nicht hundert Kilo.
Nein griechisch-römisch dh ohne Beineinsatz wie beim Freistil.
Grumpy wacht grad auf. Play you not with me!!!!Darum trägst du die engen Slips damit man dich gut packen kann beim ringen

Entschuldige bitte!Grumpy wacht grad auf. Play you not with me!!!!![]()
feel?Quickbaby, let me in your arms, f.... me Baby
Olga holst ma an obaMein Olga Gen hervorholen....
Ja soviel feste feiern partys märkte kränzchen krampus silvester fastnacht fasching.........Deshalb besaufen sich viele, damit sie das ganze ertragen. Das war schon immer so.
Ne... War albern
Na bin selbst so hass...Feuer me Baby?
Wir sind empfindlich heut ....Ne... War albern
Wo's bist?! A knuddel bist! A Lausbub! A Sausack!Na bin selbst so hass...
Ich dachte euch taugt das, wenn ich einschnappe?Wir sind empfindlich heut ....
Ich bestimmtWir sind empfindlich heut ....
I Love it! Wir wissen ja, dass es immer Spaß ist und dass wir uns alle Völker Respekt mögen!Ich dachte euch taugt das, wenn ich einschnappe?
Gute NachtOh, gleich Tatort... Gute Nacht!
phili ja, mir nicht.Ich dachte euch taugt das, wenn ich einschnappe?
Nein weil ich finde dich äußerst sympathisch...klingt zwar schwul izmir aber pfuck....Ich dachte euch taugt das, wenn ich einschnappe?