- Reaktionen
- 38.820
- Checks
- 30
Mir ist Weihnachten ziemlich egal, doch ich finde es traurig, dass sich viele Menschen auf das Fest der Liebe nicht mehr freuen können.Ich freue mich nicht auf Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist Weihnachten ziemlich egal, doch ich finde es traurig, dass sich viele Menschen auf das Fest der Liebe nicht mehr freuen können.Ich freue mich nicht auf Weihnachten.
Warum nicht?Ich freue mich nicht auf Weihnachten.
Ich bin indifferent. Mir ist der Sinn abhanden gekommen. Als ich Teenager war, gab es noch Gefühl und Stimmung dafür.Ich freue mich nicht auf Weihnachten.
Wie geht der Holzfällergang? Umfallen wie ein Baum?Ich hau den Holzfällergang rein, da tut nix weh, zumindest nicht vom Schnee am Boden.
Meine Eltern heulen, weil wir erst am 26. Kommen. Aber mein Bruder bleibt bei seiner lüge und will nichts klären. Ich will nicht mit ihm zusammen kommen. Dazu der Wasserschaden.Warum nicht?
An bloch ziargen....fast so wie der leidensweg....Wie geht der Holzfällergang? Umfallen wie ein Baum?
Was für liebe....es ist die mischpokeMir ist Weihnachten ziemlich egal, doch ich finde es traurig, dass sich viele Menschen auf das Fest der Liebe nicht mehr freuen können.
breitbeinig herumstapfen, ungefähr wie HulkWie geht der Holzfällergang? Umfallen wie ein Baum?
Wie die wilden kerle..breitbeinig herumstapfen, ungefähr wie Hulk
Dazu etwas gebückt gehen. Das könnte wirklich helfen, denn so hat man zumindest den stabilsten Stand, habe ich beim Ringen gelernt.breitbeinig herumstapfen, ungefähr wie Hulk
Mein Olga Gen hervorholen....Wie die wilden kerle..
.
Die Uga Uga Männer...Wie die wilden kerle..
.
Sumo?Dazu etwas gebückt gehen. Das könnte wirklich helfen, denn so hat man zumindest den stabilsten Stand, habe ich beim Ringen gelernt.
Darum trägst du die engen Slips damit man dich gut packen kann beim ringenDazu etwas gebückt gehen. Das könnte wirklich helfen, denn so hat man zumindest den stabilsten Stand, habe ich beim Ringen gelernt.
Sama.....
Deshalb besaufen sich viele, damit sie das ganze ertragen. Das war schon immer so.Was für liebe....es ist die mischpoke
Unwürdig!Deshalb besaufen sich viele, damit sie das ganze ertragen. Das war schon immer so.
na, ich geh davon aus, daß Burgi das witzig findet...Sama.....
Heit wieder ungut?
Du hast ja noch uns....wir sind ausgesucht....Was für liebe....es ist die mischpoke
Jetzt übertreibst aber!
Ich war nie gertenschlank, aber zum Sumo Ringer fehlen noch einge zig, wenn nicht hundert Kilo.