- Reaktionen
- 13.563
- Checks
- 26
immer ;-) oder nie, je nachdemAb wann habt ihr Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer ;-) oder nie, je nachdemAb wann habt ihr Urlaub?
DankeschönIch will nicht hoffen, dass du in Deinem Urlaub Tapeten trocknen musst.
Ich wünsche Dir schöne Tage ohne Stress.
Bist du schon Rentner?immer ;-) oder nie, je nachdem
muss ich mir fürs nächste Enkelkind merken......Ingmar Dietmar Michael.....da kann er Ing. Dr. Michael abkürzen!!!
sind in Wien grade sehr verbreitet, die Mistviecher. Wie man lüftet, schon kommt eine rein.Baumwanzen....was es nicht alles gibt
ja eh schon länger.Bist du schon Rentner?
Man sagt, dass Pensionisten am allerwenigsten Zeit haben.immer ;-) oder nie, je nachdem
Achso, in Deutschland heißen sie Stinkwanzen.muss ich mir fürs nächste Enkelkind merken......
sind in Wien grade sehr verbreitet, die Mistviecher. Wie man lüftet, schon kommt eine rein.
Gratuliere!ja eh schon länger.
ja, passiert mir auch gelegentlich .............. ;-)Man sagt, dass Pensionisten am allerwenigsten Zeit haben.
"Ka Zeit, ka Zeit" - der Pensionistengruß![]()
Meine Mutter weiß auch nicht wo sie früher zeit zum arbeiten hatteMan sagt, dass Pensionisten am allerwenigsten Zeit haben.
"Ka Zeit, ka Zeit" - der Pensionistengruß![]()
Sportlich, sportlich...Mein Mann geht morgen zum eisbaden.
Hasi ist ein Ofen und mag kaltes Wasser....er ist mein HeldSportlich, sportlich...
Mir hat schon das kurze Eintauchen in den wenigen Grad kalten See nach der Sauna in Schweden gereicht. Das kostete Überwindung.
Du meinst wohl nicht etwa die Eiswürfel im Whisky?Mein Mann geht morgen zum eisbaden.
Komisch ich war auch schon Eisbaden im Baikalsee im Winter. Ein Ofen bin ich allerdings auch.Hasi ist ein Ofen und mag kaltes Wasser....er ist mein Held
Nein, im See mit vorher aus warmen und dann 3 Minuten ins WasserDu meinst wohl nicht etwa die Eiswürfel im Whisky?
Gar nicht so schlecht in einem See mit warmen Wasser, Whisky in the rocks trinken.Nein, im See mit vorher aus warmen und dann 3 Minuten ins Wasser
Ne, kein AlkoholGar nicht so schlecht in einem See mit warmen Wasser, Whisky in the rocks trinken.
Diese Art von Eis baden ist sicher nicht schlecht.
Vernünftig, Gehirnzellen mit Äthanol konservieren ist keine so gute Idee.Ne, kein Alkohol