K
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 12964759Mittagszeit ist Knatterzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 12964759Mittagszeit ist Knatterzeit!
Ich schau mir sowas nicht an.Hier könnt ihr euch mal entsetzt fremdschämen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nick Knatterton ist Kult!!
Nick Knatterton stammt übrigens von einem Adelsgeschlecht aus Philis Gegend ab:
Hast vollkommen recht. Schad um die Lebenszeit, auch wenn man sich danach wundern kann, was es für dumme Menschen gibt.Ich schau mir sowas nicht an.
aber es ist wichtig zu wissen, was in der gesellschaft los ist.Hast vollkommen recht. Schad um die Lebenszeit, auch wenn man sich danach wundern kann, was es für dumme Menschen gibt.
na? kein Mittagshaia heut?Hast vollkommen recht. Schad um die Lebenszeit, auch wenn man sich danach wundern kann, was es für dumme Menschen gibt.
Nein, ich muss wieder ins normale Leben zurückfinden. Ständig droht die Versumperungsgefahr in der freiwilligen Einzelhaft. Die Waschmaschine läuft und die Küche wurde ausgemistet und das Geschirr gewaschen. Am Plan stehen noch: Pflanzenlaub aufkehren und ein bisserl staubwischen. Damit es nicht gar so schlimm ausschaut wie bei den Messis.na? kein Mittagshaia heut?
brav bravNein, ich muss wieder ins normale Leben zurückfinden. Ständig droht die Versumperungsgefahr in der freiwilligen Einzelhaft. Die Waschmaschine läuft und die Küche wurde ausgemistet und das Geschirr gewaschen. Am Plan stehen noch: Pflanzenlaub aufkehren und ein bisserl staubwischen. Damit es nicht gar so schlimm ausschaut wie bei den Messis.
Danach Spaziergang und was essen.
Als alter Pessimist und Schwarzseher kann ich sagen, das merkt man auch ohne youtube, dass wir am Sand sind als Gesellschaft(um nicht zu sagen im Oasch). Manchmal fühlt sich das alles so unwirklich an, weil ich zu denken geneigt bin, dass das alles gar nicht wahr sein kann. Unter anderem die Pandemie hat gezeigt, dass die Wahrheit dann nochmal ein großes Schauferl schlimmer ist. Hart an der Erträglichkeitsgrenze ohne Alkohol oder ZNS-aktive Substanzen.aber es ist wichtig zu wissen, was in der gesellschaft los ist.
ach haserlAls alter Pessimist und Schwarzseher kann ich sagen, das merkt man auch ohne youtube, dass wir am Sand sind als Gesellschaft(um nicht zu sagen im Oasch). Manchmal fühlt sich das alles so unwirklich an, weil ich zu denken geneigt bin, dass das alles gar nicht wahr sein kann. Unter anderem die Pandemie hat gezeigt, dass die Wahrheit dann nochmal ein großes Schauferl schlimmer ist. Hart an der Erträglichkeitsgrenze ohne Alkohol oder ZNS-aktive Substanzen.
...und die Sorgen müssen draußen bleiben.Um 16 Uhr schippern wir los
Handbetrieb ... es geht auch ohne Strom oder Benzin...Am Sonntag? Au weh. Da wären in NÖ die Nachbarn schneller am Zaun als die Säge zum Anlaufen braucht.
So eine Handsäge macht auch nicht so einen Lärm, es fühlt sich niemand gestört.Handbetrieb ... es geht auch ohne Strom oder Benzin...![]()
Was gibt's denn für sorgen?...und die Sorgen müssen draußen bleiben.
und wird bei ein paar Festmetern schnell zur Lebensaufgabe...So eine Handsäge macht auch nicht so einen Lärm, es fühlt sich niemand gestört.
Und es hält einen Fit.![]()
Die üblichen halt. Habe ich eh vorhin geschrieben. Klima im Arsch, Gesellschaft im Arsch, Planet im Arsch, Kriege, Terror etc. etc. Braucht es da noch mehr? Und die persönlichen Sorgen, die jeder von uns hat, kommen noch oben drauf.Was gibt's denn für sorgen?
Ich kombiniere ich hab beide bände 2mal....Nick Knatterton ist Kult!!
Bei meinen Eltern müssten irgendwo zwei Taschenbüchern vorhanden sein(könnte ich suchen - hoffentlich nicht verschollen) und in der Wohnung gibt es eine DVD mit den Kurzclips, die auch vor vielen Jahren im TV zwischen der Werbung zu sehen waren.