- Reaktionen
- 18.632
- Checks
- 11
Von mir auch. Mit Kuhbussi.Gute Besserung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch. Mit Kuhbussi.Gute Besserung![]()
Dann kommen noch mehr Ersatzteile!Ich trag gar keine Brille....
Wird wahrscheinlich auch Zeit....
Apropos. In meiner Hüfte läuft was unrund und in einem Fuß auch.Dann kommen noch mehr Ersatzteile!
Dann aber fix ....bald ist Urlaub...das hast du die Gelegenheit!Apropos. In meiner Hüfte läuft was unrund und in einem Fuß auch.Der Orthopäde ruft, aber vorher muss ixh anrufen.
Aber ich mags, wenn du streng wirst....ich sollte dich öfters provozieren....Brille nicht auf? ALLEN!
Ich geb dir meine Hüfte, gibst du mir dein KnieApropos. In meiner Hüfte läuft was unrund und in einem Fuß auch.Der Orthopäde ruft, aber vorher muss ixh anrufen.
Komm, mach uns den bösen Hasi!Aber ich mags, wenn du streng wirst....ich sollte dich öfters provozieren....![]()
Ich nehme noch Säcke an.Ich geb dir meine Hüfte, gibst du mir dein Knie
Gib uns Tiernamen!Komm, mach uns den bösen Hasi!
wann nicht?Ich nehme noch Säcke an.
Meine Tränensäcke kannst haben.Ich nehme noch Säcke an.
Dann können wir uns beide nimmer bewegen....Ich geb dir meine Hüfte, gibst du mir dein Knie
gehDann können wir uns beide nimmer bewegen....
Was war da streng?Aber ich mags, wenn du streng wirst....ich sollte dich öfters provozieren....![]()
Elsi- Panderl, Miki-Katzerl, Calmi-hamsterl, martin-mauserl, hansi-wauzerl, Puto-Wieserl, Opi-Otterl, Zim-Teddy, okti-TinterlGib uns Tiernamen!
Meine auch. Sag Derrick zu mir.Meine Tränensäcke kannst haben.
und jetzt die jugendfreie VersionElsi- Panderl, Miki-Katzerl, Calmi-hamsterl, martin-mauserl, hani-wauzerl, Puto-Wieserl, Opi-Otterl, Zim-Teddy, okti-Tinterl
HumpelstielzchenApropos. In meiner Hüfte läuft was unrund und in einem Fuß auch.Der Orthopäde ruft, aber vorher muss ixh anrufen.
Die Jungs sind Riesenrammlerund jetzt die jugendfreie Version
Es kam mir streng vor, wars nicht streng?Was war da streng?