K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er sie bekommen oder genommen. Zeus war ja nicht grad zimperlich..eine große begehrte Liebe des Zeus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er sie bekommen oder genommen. Zeus war ja nicht grad zimperlich..eine große begehrte Liebe des Zeus...![]()
Sie konnte dem edlen Schwan nicht widerstehen...Hat er sie bekommen oder genommen. Zeus war ja nicht grad zimperlich
Nett umschrieben.Hat er sie bekommen oder genommen. Zeus war ja nicht grad zimperlich

Erhole dich gut ...bist denn schon Zuhause oder schläfst du im Zug?...so, ich werde mal. Bin erledigt ... schlaft gut?![]()
Erhole dich gut ...bist denn schon Zuhause oder schläfst du im Zug?
EinKollege muss dienstlich nach Spanien.Dort ist Kinderlaehhmung ausgebrochenDer zweite Diphtheriefall in Berlin!
Du aber nicht! Das würde ich nicht durchstehenEinKollege muss dienstlich nach Spanien.Dort ist Kinderlaehhmung ausgebrochen
Keine Angst. Ich muss Ende November nur nach SueddeutschlandDu aber nicht! Das würde ich nicht durchstehen
Wenn man geimpft ist, kriegt mans ja nicht.EinKollege muss dienstlich nach Spanien.Dort ist Kinderlaehhmung ausgebrochen
Da tobt der SöderKeine Angst. Ich muss Ende November nur nach Sueddeutschland
Das ist meine HeimatBerlin is halt ein suendenpfuhl aus krankheiten,schulden,unfreundlichkeit,unfaehigkeit komplexe vorhaben abzu oder auszuarbeiten,schlechten notloesungen und aeusserst fragwuerdigen nachbesetzungen...Anhang anzeigen 12955825
In BW auch?Da tobt der Söder
Ne, da der KretschmerIn BW auch?
Drum lässt er seinen Impfstatus prüfen.Wenn man geimpft ist, kriegt mans ja nicht.
Alles gruseligDrum lässt er seinen Impfstatus prüfen.