- Reaktionen
- 13.280
- Checks
- 26
ja das ist ein bissi das Problem, man hat sich immer mit dabei ;-)Wenn ich eines dabei gelernt hab...du kannst im leben vor absolut allem davon laufen, aber nicht vor dir selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das ist ein bissi das Problem, man hat sich immer mit dabei ;-)Wenn ich eines dabei gelernt hab...du kannst im leben vor absolut allem davon laufen, aber nicht vor dir selbst.
da war ich noch nie......SCHÖNSTE STADT DER WELT!![]()
In dem falle hatte ich eher etwas anderes nichtmehr dabei..ich war von 12 bis 18 im heim...dann mit 18 die erste grosse liebe,ausbildung,eigene butze..das erstemal heile welt...verlobung..schwanger mit wunschkind(viel zu jung) und dann verlor sie es ende des 6.monats bei mir zuhause auf toilette..und ich musste eine blau angelaufene leblose, schon völlig fertige aber winzigkleine dame aus der toilette fischen....und in den händen halten bis notarzt und polizei kamen und sie in einem alten adidas schuhkarton verklappten und in den kofferraum des streifenwagens warfen..mit den worten auf meine frage wie das jetzt weitergeht"geht in die gerichtsmedizin, wenn sie nochmal davon/von uns hören ist das schlecht"...und abfuhren...meine heile welt zerbrach und wir waren einfach zu jung um damit umzugehen(ich fast 20 sie grad 18...)ja das ist ein bissi das Problem, man hat sich immer mit dabei ;-)
Fehlerda war ich noch nie......
Das wäre glaube ich die Este in die ich spuckert.Spuck für mich in die elbe![]()
Man sagt: südlich von der elbe, is das leben nicht das selbeDas wäre glaube ich die Erste in die ich spuckert.
Olles oaschUnd was ist mit Landl @Mitglied #303974 sein Hintern?
armer schwarzer KaterOlles oasch
Nur der anzugarmer schwarzer Kater
gratuliere zu dieser erkenntnis!!!Ich bin seit 9.november 2006 trocken..also ich auch schon ewig nich...
Die jahre davor hätte ich wohl festgestellt man ist nicht besoffen solange man auf dem boden liegen kann ohne sich festzuhalten..... aber ich hab auch nie kneipentouren oder malle aktionen geschoben...
(Naja...spieltage mal ausgenommen...da war ich schon mit nem anständigen spiegel im stadion und anschliessend in dessen umgebung um zuerst singen das team zu supporten und mich nach abpfiff mit den gegnerischen ultras zu prügeln...)
Sondern hab zuhause versucht mir das hirn aus zu saufen bzw erinnerungen wegzusaufen.....
Wenn ich eines dabei gelernt hab...du kannst im leben vor absolut allem davon laufen, aber nicht vor dir selbst...irgendwann holt dich dein shitload ein und du musst dich damit auseinandersetzen und wenn möglich verarbeiten...du kannst dir mit dem alkaloid maximal ein paar jahre verdrängung/zeit kaufen zu dem preis eines weiteren problems...
Das du auch nach deinem seelenstrip vor dir selbst für den rest deines lebens an der backe haben wirst....
guten morgen und allen leidenden, gute besserung!
Jungs, zieht euch hosen an...es ist morgens schon kalt!
aber auch sehr krank!- danke!
Hm, macht das nicht das Gehänge so richtig straff und hart?![]()
in Deutschland sagt man: "Hätte der Hund nicht..., dann hätte er den Hasen gehabt" und "Hätte, Hätte, Fahrradkette!".. schwere Themen in aller Frühe......
Ich werde mich da nicht einklinken - aber vieles in meinem Leben wäre anders gelaufen, wenn ich früher andere Entscheidungen getroffen hätte... (nein, ich schau' damit wirklich auf mich und nicht die damaligen Gegenüber).
Jetz'n amal noch an Kaffee und ein leicht müdes "Guten Morgen" in den sonnigen Morgen und an euch alle!
Naja...es is halt wie es immer is:gratuliere zu dieser erkenntnis!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hätti tätti wariin Deutschland sagt man: "Hätte der Hund nicht..., dann hätte er den Hasen gehabt" und "Hätte, Hätte, Fahrradkette!"
Anhang anzeigen 12954514Wir Lummler am Kuscheln
.. schwere Themen in aller Frühe......
Ich werde mich da nicht einklinken - aber vieles in meinem Leben wäre anders gelaufen, wenn ich früher andere Entscheidungen getroffen hätte... (nein, ich schau' damit wirklich auf mich und nicht die damaligen Gegenüber).
Jetz'n amal noch an Kaffee und ein leicht müdes "Guten Morgen" in den sonnigen Morgen und an euch alle!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?