- Reaktionen
- 18.632
- Checks
- 11
Nein, nur davon gelesen. Aber eher als Damenwäsche.Hast einen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur davon gelesen. Aber eher als Damenwäsche.Hast einen an?
Nein, auf dem Sofa. Gerade eingetroffen. Akku war leer unterwegs.Seit ihr schon alle im Bett?
Das wäre doch was für dich! Das habe ich gleich Bilder im Kopf!Nein, nur davon gelesen. Aber eher als Damenwäsche.
Bist du falsch abgebogen? Das dauerte aber lange?Nein, auf dem Sofa. Gerade eingetroffen. Akku war leer unterwegs.
Bin heute die etwas längere Strecke gefahren und das Fertigmachen für die Nacht hat auch ein wenig gedauert.Bist du falsch abgebogen? Das dauerte aber lange?
Wann hast du die eigentlich nicht?Das wäre doch was für dich! Das habe ich gleich Bilder im Kopf!![]()
Bettfein auf dem Sofa!!! Ein TräumchenBin heute die etwas längere Strecke gefahren und das Fertigmachen für die Nacht hat auch ein wenig gedauert.
Meistens ist in meinem Kopf eine Wiese mit Regenbogen und daran schaukeln lila und pinke Teddys, Häschen und MietzelnWann hast du die eigentlich nicht?![]()
Lummellland?Meistens ist in meinem Kopf eine Wiese mit Regenbogen und daran schaukeln lila und pinke Teddys, Häschen und Mietzeln
PhilikopfLummellland?
Nein, dienstliches Webinar....Seit ihr schon alle im Bett?
Einen Overall? Klingt praktisch.Ich wollte dir erzählen: bei Tchibo gibt es bald Nicky Einteiler als Hausanzug für Herren
Ja, schön lässig geschnitten! Tannengrün, Marine und dunkelgrauEinen Overall? Klingt praktisch.
Hmhh... wenn man dann auf die große Seite muss? Im Winter im Freien?Einen Overall? Klingt praktisch.

Wie oft muss man Bubu?Hmhh... wenn man dann auf die große Seite muss? Im Winter im Freien?
![]()
Sorry war um 5 Uhr aufstehen und bin jetzt fertig.Halb 8 und der Burgibengel fehlt....der Martinlümmel auch....hier reißt was ein!![]()
Guter Punkt. Im Wilden Westen gab es dafür eine Art Klappe an der richtigen Stelle. Klappe aufknöpfen, Problem gelöst.Hmhh... wenn man dann auf die große Seite muss? Im Winter im Freien?
![]()
Gute Nacht.Ich werde dann mal ... ins Neverland....![]()