K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind alle soo müde, nur du bist topfit.Im Herbst sieht man das fleißige Bürgenländermännchen beim Bau seines Winterquartiers....er polstert sein Nest mit Moos aus und sammelt Nüsse und Beeren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind alle soo müde, nur du bist topfit.Im Herbst sieht man das fleißige Bürgenländermännchen beim Bau seines Winterquartiers....er polstert sein Nest mit Moos aus und sammelt Nüsse und Beeren.
Ne, bin noch sturbsig....wir machen alle WinterschlafWir sind alle soo müde, nur du bist topfit.
genau. guats nächtleNe, bin noch sturbsig....wir machen alle Winterschlaf
... Weinbeeren aus den Weinbergen...Im Herbst sieht man das fleißige Bürgenländermännchen beim Bau seines Winterquartiers....er polstert sein Nest mit Moos aus und sammelt Nüsse und Beeren.
Esel am Ross?Du könntest das Postross nehmen.
Ein MuliEsel am Ross?
Was da wohl rauskommt??
Ziehe aber eine Hose an!Guten Abend.
Also ich habe viel geschlafen in letzter Zeit und war deswegen nicht da. Bin gesund und fahre morgen aufs Land raus.
Genießt trotz allem das Wochenende, bleib/werdet gesund und gehabt euch wohl!
Euer Burgi
![]()
Pfesel oder Erd?Esel am Ross?
Was da wohl rauskommt??
und Sonntage nicht sonnig.............Wieso ich Freitage nicht mag? Weil sie nicht frei sind...
Nimm den Schniepel rein...es gibt BodenfrostGuats Nächtle.![]()
Ich hätt nicht mit dem Winterschlafthema kommen sollen, oder?Guten Abend.
Also ich habe viel geschlafen in letzter Zeit und war deswegen nicht da. Bin gesund und fahre morgen aufs Land raus.
Genießt trotz allem das Wochenende, bleib/werdet gesund und gehabt euch wohl!
Euer Burgi
![]()
Schon sicher unter der warmen Bettdecke.Nimm den Schniepel rein...es gibt Bodenfrost
apropos Schniepel, hab grad einen Artikel über Spätzle gelesen, und dabei wurde gerätselt, woher das Wort "Spätzle" kommt (war aber ein amerikanischer Artikel ). Was sagt ihr dazu?Nimm den Schniepel rein...es gibt Bodenfrost
Winterschlaf? Ists schon Zeit?Ich hätt nicht mit dem Winterschlafthema kommen sollen, oder?
Wennst ein Patent anmelden willst auf Winterschlaf, muss ich dich enttäuschen. Den hab ich schon viel früher erfundenIch hätt nicht mit dem Winterschlafthema kommen sollen, oder?
Studentenpimpalanapropos Schniepel, hab grad einen Artikel über Spätzle gelesen, und dabei wurde gerätselt, woher das Wort "Spätzle" kommt (war aber ein amerikanischer Artikel ). Was sagt ihr dazu?