- Reaktionen
- 88.061
- Checks
- 1
guten morgen!guten morgen sauberchen
ob burgi noch schläft? er hat sich gestern nicht mehr gemeldet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen!guten morgen sauberchen
Er wird wohl robotiguten morgen!
ob burgi noch schläft? er hat sich gestern nicht mehr gemeldet...
aber er kommt heute früher und packt dann...vlt meldet er sich spätestens aus der puffbahnEr wird wohl roboti
Anhang anzeigen 12942846aber er kommt heute früher und packt dann...vlt meldet er sich spätestens aus der puffbahn
Put put put....
auchPut put put....o
Bist du wieder so kaputt? Das tut mir so leid!!!Fenster schließen, Schlappi runterfahren und den Kadaver in Richtung Kalorientankstelle hieven....
Wieso ich Freitage nicht mag? Weil sie nicht frei sind...
Ah geht schon.... am Freitag abends bin ich immer irgendwie leer und müde... und jetzt noch den langen Marsch... ähh Weg (per Öffis)...Bist du wieder so kaputt? Das tut mir so leid!!!
Gibt es keine Kutsche?Ah geht schon.... am Freitag abends bin ich immer irgendwie leer und müde... und jetzt noch den langen Marsch... ähh Weg (per Öffis)...
Aber Wochenenden sind frei....Fenster schließen, Schlappi runterfahren und den Kadaver in Richtung Kalorientankstelle hieven....
Wieso ich Freitage nicht mag? Weil sie nicht frei sind...
Für ca 80 km Fahrtweg?Gibt es keine Kutsche?
Sind Beziehung und familiäre Pflichten auch Freiheit?Aber Wochenenden sind frei....
Du könntest das Postross nehmen.Für ca 80 km Fahrtweg?
Also, nicht, dass ich wüsste - aber die Idee hat was: ein edler Tropfen, früher Sommer und ...![]()
Freier als Arbeit hoffentlichSind Beziehung und familiäre Pflichten auch Freiheit?![]()