- Reaktionen
- 90.100
- Checks
- 1
Gute Nacht und bis gleich am Berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sind Hemingway und Bukowski lieber....Bei "Michael Kohlhaas" gibt es Sätze, die gehen über eine ganze Seite oder noch weiter. Haben wir in der Schule gelesen...
Hemingway
... guten Morgen!Guten Morgen![]()
Ich fühle mich als hätte mich jemand überfahren....

Pünktlich zum Urlaubsbeginn.....hoffentlich nicht krank werden.Guten Morgen![]()
Ich fühle mich als hätte mich jemand überfahren....
Das hoffe ich auch...Pünktlich zum Urlaubsbeginn.....hoffentlich nicht krank werden.
Das glaub ich nicht.Das hoffe ich auch...
Aber vlt ein Anfall von Faulitis mit Kopfschmerzen
... wenn wegfallender Arbeitsdruck zu körperlichen Symptomen führt - ist meist ein Burn-out nicht mehr weit.Das hoffe ich auch...
Aber vlt ein Anfall von Faulitis mit Kopfschmerzen

Ich werde den heutigen Arbeitstag abkürzen. Dann wird es besser.Geht's euch halbwegs gut?
Halbwegs. jo.Geht's euch halbwegs gut?
Herzliche Gratulation und schöne Feier!Halbwegs. jo.
Morgen wird bei uns gefeiert, Mutters 82.
Dankeschön.Herzliche Gratulation und schöne Feier!
Noch ein Nachsatz aus eigener Lebenserfahrung - auch die Geburtstage der Eltern soll man feiern wie jene der Kinder: sie kommen nie wieder in dieser Form.
Achte den Moment ...
das tue ich mein hasi.....habe mich heute auch krankgemeldet.... wenn wegfallender Arbeitsdruck zu körperlichen Symptomen führt - ist meist ein Burn-out nicht mehr weit.
Nein, keine Besserwisserei, empirical knowledge...
Irgendetwas Schönes und Entspannendes.... tun.
![]()
ich habe halt rübenrattern...aber das wird. kann auch das ständige auf und ab beim wetter sein.Ich werde den heutigen Arbeitstag abkürzen. Dann wird es besser.
Im Büro werden gerade wieder 28° erreicht - mit Luft nach oben, und die frische kühle Luft der Nacht weicht schon wieder dem Sommer...
Und - die To-do-Liste gehört überarbeitet. Also, abgearbeitet....
Und abgesehen von Urlaubsbeginn mit Kopfschmerz - wie sieht es bei Dir aus?
meine mutter hat am samstag ihren 78.Halbwegs. jo.
Morgen wird bei uns gefeiert, Mutters 82.
Auch die besten Wünsche!meine mutter hat am samstag ihren 78.
Da fb heute spinnt, könnte wieder ein Sonnensturm unterwegs sein, der macht auch Rübenrattern. Meine Rübe rattert auch.ich habe halt rübenrattern...aber das wird. kann auch das ständige auf und ab beim wetter sein.
mein, sie sind gestern zurückgekommen. sie haben immer so einen hol- und bringdienst bei diesem reiseunternehmen. sie standen im stau und waren gestern abend fix und fertig.Auch die besten Wünsche!
Sind sie noch im Urlaub?