- Reaktionen
- 18.774
- Checks
- 11
Dann steht er im Babydoll vor dir.Und was passiert wenn ich seinen namen 5x in den spiegel sage?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann steht er im Babydoll vor dir.Und was passiert wenn ich seinen namen 5x in den spiegel sage?![]()
Dann steht er im Babydoll vor dir.

Was ist an dem Alter magisch?Er soll das magische Alter auf 60 oder 65 anheben.....es ist bloße Definition.

...ich suche sie gar nicht erst...noch schlimmer finde ich nur noch erläuternde Fußnoten in elendig langer Schachtelsatzkonstruktion über 1,5 Seiten ...![]()

Du braucht nur an puto zu denken und schon is a da.
ich kann AUCH Bücher lesen, nicht nur Steine ......ich suche sie gar nicht erst...
Und auf Steinen werden sie wohl höchst selten eingraviert sein?![]()
Hat irgendwer so etwas behauptet?ich kann AUCH Bücher lesen, nicht nur Steine ...![]()
Kannten die Ägypter auch schon Fußnoten.ich kann AUCH Bücher lesen, nicht nur Steine ...![]()
In den 60er/70er Jahren und in manchen Disziplinen war/ist es echt furchtbarHat irgendwer so etwas behauptet?
Stimmt aber - Fußnoten nerven, vor allem wenn dort inhaltlich Relevantes versteckt wird...
Ich kann übrigens keine Steine lesen ...
die Größe der Hieroglyphen richtete sich nach der Bedeutung/Wichtigkeit ihres Inhaltes ... soweit ich weiß... die Geschichte vom Bauern war also quasi die Fußnote zur Geschichte des PharaosKannten die Ägypter auch schon Fußnoten.
Werden die Hieroglyphen dann kleiner?![]()
VersprochenGratuliere! Nicht versaufen!![]()
Dann schreibe ich nur Wichtiges... Klein kann ich nicht gut.die Größe der Hieroglyphen richtete sich nach der Bedeutung/Wichtigkeit ihres Inhaltes ... soweit ich weiß... die Geschichte vom Bauern war also quasi die Fußnote zur Geschichte des Pharaos
Bis gleichBin gleich am Ziel. Bis später.
Ja gerade gelesen. Mit 70.Habt ihr gehört wer gestorben ist? Christoph Daum
Ja. War erfolgreicher Trainer bei der Wiener Austria.Habt ihr gehört wer gestorben ist? Christoph Daum
Calmi wie geht es dir?Ja. War erfolgreicher Trainer bei der Wiener Austria.
... wird gerade wieder urIn den 60er/70er Jahren und in manchen Disziplinen war/ist es echt furchtbar
... dafür kannst du Pflanzen lesen
Na ja ... Pläne nicht eingehalten, müde und Stimmung solala...Calmi wie geht es dir?