- Reaktionen
- 19.600
- Checks
- 36
Wechseljahre?Na, nur die magische Altersgrenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechseljahre?Na, nur die magische Altersgrenze
gnädigWir durften schon frühstücken![]()
Gibts auch beim Mann. Andropause. Aber ich glaub erst viel später.Wechseljahre?![]()
Ich weiß ja nicht wie alt er ist.... und wann es anfängt.Gibts auch beim Mann. Andropause. Aber ich glaub erst viel später.
Stimmungsschwankungen, niemand topt mich!Ich weiß ja nicht wie alt er ist.... und wann es anfängt.
Es soll ja auch männer geben die die regel bekommen. Ohne blutung, aber mit extremen stimmungsschwankungen.
Hab ich jeden tag.Stimmungsschwankungen, niemand topt mich!

ne, volle 50!Wechseljahre?![]()
Es fängt schon mitm Aufstehen an, oder?Hab ich jeden tag.
Wenn ich in die firma komme.... die welt geht unter, alles fürn arsch.
8 stunden später... wie weggeblasen![]()
Kommt darauf an welche schicht ich habEs fängt schon mitm Aufstehen an, oder?
Den hatte mein cousin letztes jahr.ne, volle 50!
Hasi wollte schon gar keine PartyDen hatte mein cousin letztes jahr.
2 wochen nach der großen party war er auf kur...
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch das letzte mal vor 18 jahren gefeiert.Hasi wollte schon gar keine Party
Er soll das magische Alter auf 60 oder 65 anheben.....es ist bloße Definition.Hasi wollte schon gar keine Party
Ich vor 20 Jahren, aber nur, weil ich mußte. Meine ganze Verwandtschaft war angetanzt. Und ich war damals auch noch grippig.....Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch das letzte mal vor 18 jahren gefeiert.
Das sage ich ihm auch immer....aber Jungs!!!Er soll das magische Alter auf 60 oder 65 anheben.....es ist bloße Definition.
ja sehr, ein magische Winterbild!Anhang anzeigen 12823869Gefällt euch dieses Bild?
Muss doch gleich mal nachschauen on sie noch alle da sind.Es sind nicht alle Männer so wie du.......
noch schlimmer finde ich nur noch erläuternde Fußnoten in elendig langer Schachtelsatzkonstruktion über 1,5 Seiten ...Bei "Michael Kohlhaas" gibt es Sätze, die gehen über eine ganze Seite oder noch weiter. Haben wir in der Schule gelesen...
Musst dann immer eine Lupe dabei haben.noch schlimmer finde ich nur noch erläuternde Fußnoten in elendig langer Schachtelsatzkonstruktion über 1,5 Seiten ...![]()