- Reaktionen
- 102.557
- Checks
- 46
na seine komplizierten Sätze haltwas meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na seine komplizierten Sätze haltwas meinst du?
ja, die kann nicht jeder.....na seine komplizierten Sätze halt
ja, die kann nicht jeder.....
aber die Schachtelsätze ...![]()
Ich geh gleich morgen einkaufen.
Räusper ... ja, ich sehe das als mein Vorrecht anDürfen etwa nur alte Schachteln Schachtelsätze schreiben?![]()
Räusper ... ja, ich sehe das als mein Vorrecht an
Fremdenverkehrsgebiet. Bei uns sind alle Geschäfte offen von 9 bis 13 Uhr.Dürfen etwa nur alte Schachteln Schachtelsätze schreiben?
Aha. Wo?
Macht einen Wettkampf.Könnte mich nicht entsinnen, von dir mal einen gelesen zu haben!?
Macht einen Wettkampf.
... oh no ... ich hab mir jahrelang antrainiert, keine Schachtelsätze mehr zu schreiben...
passt ...Vorschlag, um eine - sonst unausweichliche - Schachtelsatz-Battle zu vermeiden: einigen wir uns darauf, dass du keine alte Schachtel bist und somit (bis zur Erlangung des Status einer alten Schachtel) kein - sich aus diesem Status sonst ergebendes - (verbrieftes) Recht auf das Verfassen von Schachtelsätzen hast, auf das du allerdings sonst (im Geiste der Erhaltung des Schachtelsatz-Friedens und im Hinblick auf das Vermeiden einer Schachtelsatz-Battle) verzichten würdest, wir aber im Geiste des Konsenses uns darauf einigen, bisherige Verstöße gegen das Schachtelsatz-Recht weder jetzt noch in Zukunft ahnden werden und ich - weder jetzt noch in Zukunft - im Gegenzug keinerlei Ansprüche auf ein "Schachtelsatz-Recht" stellen werde.
![]()
Es klingt nach Friedensangebot. Ich glaube, heute hat ihn eine Taube angekackt.passt ...
... was hat er geschrieben?
Das ist gar nicht so einfach, ich liebe verschachtelte Sätze.... oh no ... ich hab mir jahrelang antrainiert, keine Schachtelsätze mehr zu schreiben...
Deshalb sind seine Sätze besonders verschachtelt? ...Es klingt nach Friedensangebot. Ich glaube, heute hat ihn eine Taube angekackt.
Ich liebe es, wenn (fast alle) Menschen verstehen, was ich vermitteln möchte ... egal, wie komplex der Inhalt ist ...Das ist gar nicht so einfach, ich liebe verschachtelte Sätze.
Hast Du Juristen in Deiner Verwandtschaft?
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr sie....Deshalb sind seine Sätze besonders verschachtelt? ...
@Mitglied #657402 kannst du zukünftig zum Schutz vor Taubenkacke bitte immer einen Schirm mitnehmen...![]()
Ich hab heute Türsteherdienst. Gute Nacht.Guten Nacht ihr Lummels mit und ohne Lümmel, schachtelt nicht soviel mit irgendwelchen hochgeistigen Sätzen herum, die eventuell gefährlich werden könnten, unter der Voraussetzung, dass sie falsch verstanden werden.
Also guten Nacht und bis gleich.
Deshalb sind seine Sätze besonders verschachtelt? ...
@Mitglied #657402 kannst du zukünftig zum Schutz vor Taubenkacke bitte immer einen Schirm mitnehmen...![]()
Die Taube als Friedenstier....du machst heute deinen Frieden, mit mir, mit apiaria.Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt auch nicht. Deshalb verneine ich mal prophylaktisch: ich würde nie mit Schirm, aber ohne Melone das Haus verlassen.