K
Gast
(Gelöschter Account)
....und dann noch eine puto Verwöhnhöhle.....Sie würden gar nicht in den keller kommen weils kan gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und dann noch eine puto Verwöhnhöhle.....Sie würden gar nicht in den keller kommen weils kan gibt...
Sie tut nur so.....fürchterliche Grimassen schneidet sie hinter deinem Rücken.Lilly schnarcht auf Balkonien
Warum? Das kann sie auch vor mir....wir spielen gerne und vielSie tut nur so.....fürchterliche Grimassen schneidet sie hinter deinem Rücken.
Hinter dem Rücken ists manchmal aufregender.Warum? Das kann sie auch vor mir....wir spielen gerne und viel
Warum?Hinter dem Rücken ists manchmal aufregender.
So halt.Warum?
Ist doch unwürdig....lieber knallhart einfach durchziehenSo halt.
Du bist nicht du, wenn du unterburgit bist.Ist doch unwürdig....lieber knallhart einfach durchziehen
Leider....Du bist nicht du, wenn du unterburgit bist.
2. BezirkKann bitte ein Wiener nach einem Rohrbruch nähe des Bahnhofs schauen?
Guats Nächtle, schlaf trotzdem gut.
Gute Besserung weiterhin und bis gleich in dem Häuschen am StrandGuats Nächtle, schlaf trotzdem gut.
Weltbild ist pleite!!!![]()

Das katholische Buchversandhaus mit vielen Läden.
Ich dachte bisher, dass ein Weltbild (meidt) unbezahlbar wäre?
Eingestürzt?
![]()
Also unser Katzenmädchen....
Gut. Das vermisse ich sicher nicht.Das katholische Buchversandhaus mit vielen Läden.