- Reaktionen
- 89.950
- Checks
- 1
Ach....das ist wunderschön...ich Pass auf dich auf dass dich nicht der Milan holtVielleicht tue ich den Sachsen unrecht. Aber Ausländer bin ich allemal. Auch in der Seenplatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach....das ist wunderschön...ich Pass auf dich auf dass dich nicht der Milan holtVielleicht tue ich den Sachsen unrecht. Aber Ausländer bin ich allemal. Auch in der Seenplatte
Hast Hose zu?Bin gleich am Ziel. Bis später.
Wer ist Milan?Ach....das ist wunderschön...ich Pass auf dich auf dass dich nicht der Milan holt
Ein GreifvogelWer ist Milan?
Wie soll das denn gehen?Hast Hose zu?
Komm gut an
Der buttler wars.Bin angekommen. Tatort startet gleich. Gute Nacht und angenehme Träume!
Gute Nacht! Fürchte dich nicht....Bin angekommen. Tatort startet gleich. Gute Nacht und angenehme Träume!
Wir Schiffen uns dann in Templin einSchlaft alle recht gut, und träumt von ... das sage ich jetzt nicht.
Auf alle Fälle was Nettes.
Ich hatte meine Flunder Stunden. heiß, schwül, die Entzündung dazu.....bin geschlaucht.Elsi und Calmi, gute Besserung!
Zieht mich im kühlen Wasser hinterher.Wir Schiffen uns dann in Templin ein
In einem kleinen FassZieht mich im kühlen Wasser hinterher.
Mein tiefes Mitgefühl! Wir pflegen dich....Ich hatte meine Flunder Stunden. heiß, schwül, die Entzündung dazu.....bin geschlaucht.
Ein andermal. Guats NächtleMein tiefes Mitgefühl! Wir pflegen dich....
Burgi zeigt dir das Moorwüstchen
Gute Nacht mein OhrenbärEin andermal. Guats Nächtle
Vergelts Gott!Kam ein kleiner Elsibär aus dem Kärntnerland daher und ihr Fell war wuschelweich...alle Männer riefen gleich "Elsi, Elsi, Elsilein"