- Reaktionen
- 69.675
- Checks
- 3
Ist es leider schon - aber kein Thema fürs Forum.WAS? alles gute...ich hoffe es ist nichts dramatisches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es leider schon - aber kein Thema fürs Forum.WAS? alles gute...ich hoffe es ist nichts dramatisches?
Mein Schutzengel hat schon vor langer Zeit aufgegeben...Nein, eher was vom Grill mit Pommes ;-) Und Limo. Bei der Hitze gibt mir mein Schutzengel mit leichten Kopfschmerzen sonst zu verstehen, dass Bier keine gute Idee ist.
Ist vielleicht auch erwünscht.Dann sieht ja jeder rein![]()
Dei Würschtel war schwarz....warst dich Sonnen?Es ging so. Mein Würstel war schon etwas schwärzlich und die Pommes fett. Kein gesundes Essen, aber ausnahmsweise erlaubt. Wenn ich wieder in der Firma bin, gibts jeden Tag eine Schüssel Salat, meistens eine große, als Ausgleich.
Von mir nichtIst vielleicht auch erwünscht.![]()
Mein Mitgefühl und bei Gesprächswunsch steht mein Ohr zur Verfügung...Ist es leider schon - aber kein Thema fürs Forum.
Vielleicht eine Moorpackung zur Vitalisierung?Dei Würschtel war schwarz....warst dich Sonnen?
Das MoorwüstchenVielleicht eine Moorpackung zur Vitalisierung?![]()
An die feuchte Erde gewöhnen?Vielleicht eine Moorpackung zur Vitalisierung?![]()
Wäre eine Abwechslung!Das Moorwüstchen
Hat jemand das Kapitänspatent?Heute Nacht machen wir eine Schifffahrt über die Mecklenburger seeenblatte und die Havel
Korrektur: an die Feuchte gewöhnen...An die feuchte Erde gewöhnen?
Der Kapitän - hoffentlich.... oder die Kapitänin...Hat jemand das Kapitänspatent?
Klar, ihr Jungs seid FliesenschifferHat jemand das Kapitänspatent?
Zitter zitter.In finsterer Hose um Mitternacht, klopft das Moorwüstchen an den Reißverschluss der Hosenbude....ein gespenstisches Grummeln ertönt....die Dame des Hauses erschaderte
Zombie? Skelett? Schrumpfkopf? Geist in weißer Hülle? Wiedergänger??In finsterer Hose um Mitternacht, klopft das Moorwüstchen an den Reißverschluss der Hosenbude....ein gespenstisches Grummeln ertönt....die Dame des Hauses erschaderte
Alien!Zombie? Skelett? Schrumpfkopf? Geist in weißer Hülle? Wiedergänger??![]()