- Reaktionen
- 86.438
- Checks
- 1
Wir haben sogar eine Seilbahn, Fähren, wassertaxi, Busse , u und s Bahn und Regio in berlinja, eh in Wien auch. tramway foarn. Klagenfurt hat keine mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben sogar eine Seilbahn, Fähren, wassertaxi, Busse , u und s Bahn und Regio in berlinja, eh in Wien auch. tramway foarn. Klagenfurt hat keine mehr.
u bahn?Wir haben sogar eine Seilbahn, Fähren, wassertaxi, Busse und s Bahn und Regio in berlin
Das u ist abhanden gekommen...klaro die haben wir auch.....danke Elsi!u bahn?
Viel Spaß und passt auf euch auf? Hast du was an?So, wir fahren jetzt los, schönen Abend!
Beides ja. Ich habe kaum kurze Hosen. Dafür trage ich jetzt auch im Büro Sandalen. Natürlich ohne Socken. Ich gebe ja nicht viel auf die ganzen Modetrends und Dresscodes, aber Sandalen nur ohne Socken. Diese Regel befolge ich.Hast du eine Hose an? Langbeinig?
Jeder wie er mag. Ich bin nicht die Stil- und Modepolizei. Auf meinen Füßen ist schon ein Muster von den Sandalenriemen.Ich trage immer Socken....schwarze...sonst werden die Füße kalt und schwitzig...dazu werden die Füße raus und trocken.
Geil!!!!Jeder wie er mag. Ich bin nicht die Stil- und Modepolizei. Auf meinen Füßen ist schon ein Muster von den Sandalenriemen.
Der Aktienkurs der Firma ist vorbörslich schon über 15% gesunken. Da haben die Amis aber noch geschlafen. Die aktuellen Zahlen kenne ich nicht. Wenn es zu Schadenersatzklagen kommt, dann bleibt von dem Unternehmen nicht mehr viel übrig.It-Experte Burgi...
Was sagst du zu der weltweiten itpanne durch ein fehlerhaftes Update des Sicherheitssystems? In der Haut des Entwicklers möchte ich nicht stecken!!!
Dort wo die Sandalenriemen sind, habe ich Käsefüße und sonst sind die schon etwas gebräunt.Geil!!!!![]()
Keuschheitsgürtel für Arme?Stecke dir vlt ein Holzbrett in den Slip
NÖ. Bin schon da im Tarantelhaus.Burgi, wo geht es dieses Wochenende hin? Bullerbü, Nö oder Wien....die bist überall ferngesehen!
Mein alter Kater hätte sich an dir in Trance geriebenDort wo die Sandalenriemen sind, habe ich Käsefüße und sonst sind die schon etwas gebräunt.
ErklärbärDie Straßenbahn in Wien macht dieses Geräusch, deshalb heißt sie Bim.
Wegen des Geruchs oder des Musters?Mein alter Kater hätte sich an dir in Trance gerieben
Dann wäre vermutlich Schluss mit lustig....Oh, du bist jetzt seine Managerin....uuiiii
Dem Geruch....er liebte Käsefüsse.....Lilly liebt UnterwäscheWegen des Geruchs oder des Musters?
Ihr zusammen in der KneipeDann wäre vermutlich Schluss mit lustig....
Das Wort Käsefuß war ursprünglich eigentlich auf die Farbe bezogen. Hier sagt man "kasweiß", also "käseweiß".Dem Geruch....er liebte Käsefüsse.....Lilly liebt Unterwäsche