- Reaktionen
- 89.950
- Checks
- 1
Aber lustig....und adretteNicht mein Naturell, so abgehoben und Narzisstisch zu sein. Das bin nicht ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber lustig....und adretteNicht mein Naturell, so abgehoben und Narzisstisch zu sein. Das bin nicht ich.
Gute Nacht!Ich knuddel euch alle und wünsche eine gute Nacht!
Kätzchen....Guten Tag ihr Mäuse

wieso? host mi gesehn?Mitglied #565828 - gestern galt Berlin feiert Östern.
Wir warten.nur auf dich! Hasi, wie geht es dir? Was macht dein Lurchi?N'abend. Alles fit im Schritt?
Alles halbwegs im Lot. Husten und Verschleimung lässt jeden Tag nach. Zahnarzt hat einen Abdruck gemacht. Nebenhöhlen sind wohl immer noch zu, denn ich habe ganz leichte Kopfschmerzen. Müde bin ich auch. So viel zum Tagesbericht.Wir warten. Ur auf dich! Hasi, wie geht es dir? Was macht dein Lurchi?
Burgi vor Entblößer!!!![]()

Es soll for heißen.....
Ich hatte einen stressigen Tag...viel Arbeit und Zeitdruck.Alles halbwegs im Lot. Husten und Verschleimung lässt jeden Tag nach. Zahnarzt hat einen Abdruck gemacht. Nebenhöhlen sind wohl immer noch zu, denn ich habe ganz leichte Kopfschmerzen. Müde bin ich auch. So viel zum Tagesbericht.
Meine Kugel willst du nicht wirklich sehenEs soll for heißen.....
Danke, das Wetter am Wochenende wird sommerlich und wir freuen uns!Meine Kugel willst du nicht wirklich sehen
Ich hoffe, du kannst dich von deinem Tag erholen und dass Lilchen und Dauerhasi auf dem Posten sind und dich verwöhnen.
Dienstags kids TagDie spirituelle Dimension von Tantra: Erfahrungen jenseits des Körpers
@Mitglied #506008 ....Elsi Put Put.....Herr Kundalini schreibt im Sextalk...