- Reaktionen
- 18.750
- Checks
- 11
Na vielen Dank auch!Du bist daneben, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielen Dank auch!Du bist daneben, ja
Gefällst du dir nicht?Na vielen Dank auch!![]()
Doch doch. Recht gut getroffen, aber der Satz ist zweideutig und nicht nett. Ich bin nicht mehr oder weniger daneben als alle anderen.Gefällst du dir nicht?![]()
Du bist doch nicht daneben...du bist total liebenswert und bodenständig....ein anständiger Mann und mein Kumpel!Doch doch. Recht gut getroffen, aber der Satz ist zweideutig und nicht nett. Ich bin nicht mehr oder weniger daneben als alle anderen.
VeräppelungDoch doch. Recht gut getroffen, aber der Satz ist zweideutig und nicht nett. Ich bin nicht mehr oder weniger daneben als alle anderen.
Ok. Schon vergessen.Veräppelung
Siehste, so daneben bist.Ok. Schon vergessen.
Samma heit lustig? Im Brotkisterl bei den lustigen Scherzerln geschlafen? Oder einen Clown gefrühstückt?Siehste, so daneben bist.Vergißt alles gleich.
Du läßt dich halt so schön ärgern. Sonst kann ich ja niemanden....Samma heit lustig? Im Brotkisterl bei den lustigen Scherzerln geschlafen? Oder einen Clown gefrühstückt?![]()
Ok. Ich verbuche es bei mir als "täglich eine gute Tat". Wenn's der Wahrheits- bzw. Selbstfindung dient.Du läßt dich halt so schön ärgern. Sonst kann ich ja niemanden....
oder so.Ok. Ich verbuche es bei mir als "täglich eine gute Tat". Wenn's der Wahrheits- bzw. Selbstfindung dient.![]()
Da fehlt jemand!!! Die Wichtigste!
Du meinst Masi....aber sie schreibt doch kaum mit.Da fehlt jemand!!! Die Wichtigste!
Guten Morgen.
... und meinSüß schau ma aus![]()
... und meinSchweinsrüsselchenääähhh Nase.... nur die Brille fehlt.... aber gelegentlich trage ich Kontaktlinsen, stimmt.
Guten Morgen .... another working-day....![]()
...eine geradezu liebevolle Vorstellungskraft....Mir fehlt auch eine Brille. Tantchen hat uns ja nur aus ihrer Vorstellung gemalt![]()
Morje... und meinSchweinsrüsselchenääähhh Nase.... nur die Brille fehlt.... aber gelegentlich trage ich Kontaktlinsen, stimmt.
Guten Morgen .... another working-day....![]()