- Reaktionen
- 89.988
- Checks
- 1
ok! Aber es gibt bei euch Berge!Aber ka Bergmaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok! Aber es gibt bei euch Berge!Aber ka Bergmaus!
Danke gut! es regnet seit 2 h Bindfäden..... nachher gehen wir essen und treffen ein paar Bekannte. Ich telefoniere mit meinen Eltern täglich und Lilly hört dann...aber ich weiß nicht ob sie meine Stimme erkennt.Wie läufts in Irland? Telefonierst du mit Lilly?
Warum denn nicht? Gibts dort patente Frauen? Hilf ihm halt....Am End' verirrt er sich noch in meinen?
Bring ihn auf keine Ideen!![]()
So wie bei euch, es gibt auch Berge, aber ich würde dich nicht Bergmaus schimpfen.ok! Aber es gibt bei euch Berge!
Keine Ahnung, ich bin nie weg gegangen um Leute kennenzulernen und Menschen die ich kenne und schätze stelle ich auch nur Leuten vor die ich besser kenne.Warum denn nicht? Gibts dort patente Frauen? Hilf ihm halt....
In Berlin gibt es keine Berge.....nur zwei Schutberge.....So wie bei euch, es gibt auch Berge, aber ich würde dich nicht Bergmaus schimpfen.
Ha, erwischt - Prenzlauer BergIn Berlin gibt es keine Berge...
ok, dann bist du jetzt auch eine BergmausIn Berlin gibt es keine Berge.....nur zwei Schutberge.....
Aber das ist doch nichts schlimmes...eine Bergmaus..... Ich würde nie was böses zu euch sagen.
ok....war zwar noch nie auf einen Berg...aber für das Familiengefühl bin ich auch eine Bergmaus.ok, dann bist du jetzt auch eine Bergmaus
Nein, eh noch immer dasselbe. Dort kenn ich zumindest die Schefitäten.Mal in an anderen Pub?
Ist echt lieb von dir, aber ich komme schon zurecht. Besten Dank! Und Miki sollten wir nicht damit behelligen, denn der ist eh gut ausgelastet.Warum denn nicht? Gibts dort patente Frauen? Hilf ihm halt....
A kontrabauernschnacksla wünsch ich dir und euch und allen

Fisch = Klappmesser ....Was bedeutet dieses Sprichwort?
Ich kenne es mit "Feitl" oder "Messer" oder "Taschenfeitl" und habe es bisher so verstanden, das man jemanden oder etwas nicht mag. Ob der tiefen Abneigung oder Aggression geht das Messer in der Hosentasche von allein auf. So ungefähr halt.Fisch = Klappmesser ....![]()
jezzzt verssssteheFisch = Klappmesser ....![]()
unnedig, aber dankeIch kenne es mit "Feitl" oder "Messer" oder "Taschenfeitl" und habe es bisher so verstanden, das man jemanden oder etwas nicht mag. Ob der tiefen Abneigung oder Aggression geht das Messer in der Hosentasche von allein auf. So ungefähr halt.
Der Fisch fängt am Schwanz zum stinken an.Das schöne - aber nicht lustvoll...wie sagt man in Wien? "Da geht ma da Fisch im Sack auf!" (mittlerweile wieder wörtlich...
)
Du sollst mal in an anderen pub! Herrschaftszeiten, jetz werd ich gleich grantig und schimpfe.Nein, eh noch immer dasselbe. Dort kenn ich zumindest die Schefitäten.
Eigentlich habe ich mein Verständnis geschrieben, um herauszufinden, ob es korrekt ist und hätte auf Hinweise gehofft...unnedig, aber danke
Klingt überlastet, der Gute.Ist echt lieb von dir, aber ich komme schon zurecht. Besten Dank! Und Miki sollten wir nicht damit behelligen, denn der ist eh gut ausgelastet.