- Reaktionen
- 69.844
- Checks
- 3
Oder wurde ein Berg gekreißt....Hat schon wieder ein Berg gekreißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wurde ein Berg gekreißt....Hat schon wieder ein Berg gekreißt?
Wo's???Hat schon wieder ein Berg gekreißt?
Ganz nett. War wenig los. Hab einen Jameson aufs Haus bekommen und mit der Chefin geplaudert. Hat mir gut getan nach einem freiwilligen Tag Einzelhaft in der Wohnung.Sicher doch, der hat sich schon irgendwohin verkrochen. Und wie wars?
...und eine Maus geboren?Hat schon wieder ein Berg gekreißt?
Ja, Mitglied #565828 Bergmäuse...und eine Maus geboren?![]()
Ja, hab ich schon verstanden. Deinen Link habe ich zu spät gesehen. Elise wird gleich schimpfen, aber ich wollte nur zeigen, dass ich das Zitat kenne.Ja, Mitglied #565828 Bergmäuse
Stehst du drauf wenn du geschimpft wirst?Ja, hab ich schon verstanden. Deinen Link habe ich zu spät gesehen. Elise wird gleich schimpfen, aber ich wollte nur zeigen, dass ich das Zitat kenne.
Eigentlich nicht. Aber durch das Vorwegnehmen entfällt vielleicht die eigentliche SchimpfereiStehst du drauf wenn du geschimpft wirst?![]()
Was schimpf ich denn? In letzter Zeit lach ich nur noch über Dinge, die ich eh nicht ændern kann.Eigentlich nicht. Aber durch das Vorwegnehmen entfällt vielleicht die eigentliche Schimpferei![]()
... das impliziert ein aberEigentlich nicht.
Jo, hast eh recht. Hast schon lang nimmer Klugscheisser zu mir gesagtWas schimpf ich denn? In letzter Zeit lach ich nur noch über Dinge, die ich eh nicht ændern kann.
Du kennst alles und jeden, ist doch was gutes, paßt doch. Alles gut. Muß nicht schimpfen.Ja, hab ich schon verstanden. Deinen Link habe ich zu spät gesehen. Elise wird gleich schimpfen, aber ich wollte nur zeigen, dass ich das Zitat kenne.
Lass dich drücken!Du kennst alles und jeden, ist doch was gutes, paßt doch. Alles gut. Muß nicht schimpfen.
Aber vorsichtig bitteLass dich drücken!![]()
eigentlich.Eigentlich nicht. Aber durch das Vorwegnehmen entfällt vielleicht die eigentliche Schimpferei![]()
Mich meint sie nicht, ich bin eine Talmaus.Guten Morgen ihr Bergmäuse!
In Bulabü gibt es gar keine Berge... Die Idee "Österreich=Berge" ist in vielen Köpfen verankert, was ja für weite Teile auch stimmt, aber eben nicht für alle.Mich meint sie nicht, ich bin eine Talmaus.
NEIN!eigentlich.wenn man dieses Wort verwendet, dann heißts, du stehst auf Schimpfe.
Du bist dann eine HügelmausIn Bulabü gibt es gar keine Berge... Die Idee "Österreich=Berge" ist in vielen Köpfen verankert, was ja für weite Teile auch stimmt, aber eben nicht für alle.